Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Jetzt auch unsere "Tischkarten" und Gastgeschenk

12.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich wollte euch mal kurz unsere "Tischkarten" zeigen, die wir dann auch als Gastgeschenk weitergeben.

    Es sind Gläser (ganz günstig von IKEA), die ich im Schweiße meines Angesichts graviert habe - zuerst von Hand, aber da konnte ich nach einem Glas die Finger einzeln abschrauben, jetzt habe ich mir ein Gravurgerät gekauft und das geht suuper!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das sieht ja echt super aus!und wie funktionert sowas mit nem graviergerät?was kostet es?und ha tman da ne Vorlage zum gravieren oder ist das alles ausgedacht?

    lg jenny

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Sieht wirklich klasse und total edel aus!!!

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von MISSI1408:
    das sieht ja echt super aus!und wie funktionert sowas mit nem graviergerät?was kostet es?und ha tman da ne Vorlage zum gravieren oder ist das alles ausgedacht?

    lg jenny

    Das Gerät hat ca. 45 Euro gekostet.
    Schatz hat mir dann die Namen in der entsprechenden Größe ausgedruckt und die Namens-Schnipsel habe ich dann von innen hinters Glas geklebt.
    Dann nimmt man sich das Gerät, setzt den Diamantschleifstift ein und legt los.

  5. #5
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehen super aus, alle Achtung! LG Jule

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das hast du echt toll hingekriegt! hast wohl ein ruhiges händchen!!! ich weiß nicht, ob ich das hinbrächte....

    die gläser sind echt schön!!!

    lg, besita

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super cool! da brauchts wahrscheinlich eine ruhige hand!

    lg melli

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    uih, die sind wirklich wunderschön geworden !!

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    sehr schöne Idee und viel Arbeit. Wie viele von den Gläsern musst du insgesamt machen? Und wie lange braucht man ungefähr für ein Glas? Würd mir nämlich auch sehr gut gefallen, aber bei 80-90 Gästen? Weis nicht so recht...

    LG, jana

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von majana:
    Hallo Miwi,

    sehr schöne Idee und viel Arbeit. Wie viele von den Gläsern musst du insgesamt machen? Und wie lange braucht man ungefähr für ein Glas? Würd mir nämlich auch sehr gut gefallen, aber bei 80-90 Gästen? Weis nicht so recht...

    LG, jana

    Ich muss 30 Stück machen, das geht. Für ein Glas habe ich von Hand 2 Stunden gebraucht, aber danach fault dir die Hand ab
    Mit dem Gerät geht das in 30 Minuten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Gastgeschenk
    Von Tine im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  2. Unsere Homepage! Jetzt auch mit Hochzeitsbildern!
    Von Ein-Gast im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  3. Unsere Tischkarten - Eure Meinung? (neue Frage)
    Von Lenchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 23
  4. Unsere "kuhlen" Tischkarten
    Von colleen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 27
  5. Unsere 3 D - Tischkarten = Gastgeschenke
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige