Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Ideen zur Verpackung von Geldgeschenken als Gast

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Für was möchte das Brautpaar denn Geld? Wenn`s zum Beispiel für die Flittis ist, würd ich zur Bank gehen, den Betrag in 5 Euro-Scheinen auszahlen lassen und dann vielleicht für eine Kreuzfahrt ein kleines Schiff basteln oder für einen Strandurlaub auf einen festeren und schöneren Karton einen Strand mit Meer malen und aus dem Geld eine Palme oder einen Sonnenschirm basteln und darauf befestigen - oh Mann, mir würd ja soviel einfallen. Aber schreib doch einfach schnell, für was sie das Geld möchten, vielleicht fällt mir was ein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Passwort für Anonym: 7k6a7y3hsnz

  3. #3
    wonni25
    Gast

    Standard

    Ich hab im Internet mal ein Bild gefunden .. leider ohne Anleitung aber das sollte man hinbekommen .. vielleicht wär das ja was !!

    LG Yvonne

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sowas ähnliches ist auch auf der creadoo seite zu finden, halt mit anleitung.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Cousine die in diesem Jahr heiratet wünscht sich auch GEld zur Hochzeit. Ich werde ein Spielzeugauto (Cabrio) kaufen, das auf einen roten Karton kleben, irgendwie hochzeitsmäßig dekorieren und das GEld dann als Dosen hinten am Auto befestigen. Ich hoffe du kannst dir ungefähr vorstellen was ich meine. Kann dir auch gerne per Email mal ein Bild schicken (hab das schonmal für einen Kollegen gebastelt).

  6. #6
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich falte aus Geld immer Hemden und hänge diese dann an eine \"Wäscheleine\", die von Schaschlikspießen gehalten wird. Das ganze steckt dann in einem länglichen Balkon-Blumenkasten. Unter der Leine kannst Du dann auf einem Stück Rasen Zwerge o. ä. setzen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich habe mal zum Geburtsag einen \"Schatz im Silbersee\" bekommen.
    Das war eine blauer Glasschüssel, da war unten Alufolie drin, darauf jede Menge Silbergeld und dann nochmal bißchen Alufolie. Dann kam eine Schicht Klarsichtfolie und da waren blaue Glasnuggets und ausgeschnittene Fischbilder drauf.

    Liebe Grüße


    mella

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit und die beiden wünschten sich auch Geld. Wir haben eine Hochzeitstorte aus Toilettenpapier gemacht und die Scheine schön dekorativ mit eingearbeitet....

  9. #9
    KORK
    Gast

    Standard

    Leute, die sich von uns eine \"Finanzspritze\" für´s Sparschweine gewünscht haben, haben von uns ein kleines Schweinchen bekommen, dem wir Spritzen in den Hintern gestochen haben *pieks*. In den Spritzen waren dann gerollte Geldscheine.

    Spritzen und Nadlen gips für kleines Geld in der Apotheke.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch gerade ein Hochzeitsgeschenk für die Fängerin meines Brautstraußes gebastelt: Ein Zylinder aus Holz, in den dann das Geld und ein paar andere Kleinigkeiten hereinkommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche kreative Ideen für Verpackung
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  2. Erwartungen als Gast
    Von BIBA im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 9
  3. zu overdressed als gast??
    Von Calla-Braut im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  4. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  5. Danny als Gast
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige