Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Idee für Namenskärtchen

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen ist mir eingefallen, dass eine Freundin mal eine gute Idee für Namenskärtchen (+ Kerzen + Deko) hatte. Sie hat bei IKEA Teelichtgläser gekauft (siehe Bilder - ich weiß nicht mehr, welche es waren) und hat auf Architektenpapier den Namen des Gastes ausgedruckt. Das ganze wurde dann in der Höhe des Glases ausgeschnitten, herumgewickelt und mit Tixo fixiert. Jeder Gast hatte also sein eigenes Teelicht, das als Namenskärtchen diente (stand auf den Tellern). Als wir dann in den Saal kamen, waren die Kerzen in den Gläsern angezündet und durch das dünne Papier leuchtend sah das echt toll aus! :super:

    Leider hab ich keine Fotos, aber vielleicht gefällt ja der einen oder anderen von euch diese Idee!


    LG,
    Angel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Schöne Idee!

    Wir machen es ähnlich:
    wir haben neulich auch bei IKEA Gläser gekauft und die werde ich jetzt alle eigenhändig mit dem Namen der Gäste gravieren.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Miwi
    Die Idee find ich auch klasse! Leider hätt ich dazu nicht die Geduld und die ruhige Hand fehlt mir auch ...
    Hört sich aber toll an - ich hoffe, wir bekommen Bilder zu sehen!


    LG,
    Angel

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja sicher
    Aber die Gläser mit den Teelichtern möcht ich auch gerne sehen!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich werd (wenn ich wieder daheim bin) schauen, ob ich ein Foto finde. Und wenn nicht, dann werd ich mich halt ans basteln machen - ein so ein Exemplar ist ja gleich fertig

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sowas... hab ich gestern gemacht:

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oooch, die sind ja auch süß!

  8. #8
    rosa79
    Gast

    Standard

    ich habe nicht verstanden, wie das mit dem architektenpapier gehen soll... was ist das überhaupt??

    lg, rosa

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @rosa79
    Architektenpapier ist ein Transparentpapier, das sehr fest ist (damit es nicht so leicht reißt).

    Ich hab nun mal Prototypen gemacht, aber die schauen wirklich schrecklich aus im Gegensatz zu dem, wie sie wirklich aussehen sollten (hatte weder Architektenpapier, noch die richtigen Gläser, noch hab ich sauber gearbeitet, das einzige was gleich ist, sind die Teelichter ).
    Aber ich hoffe, dass ihr euch nun besser vorstellen könnt, was ich meine ...


    LG, Angel

    EDIT: Bei Gelegenheit werd ich sie "ordentlich" machen und einstellen - versprochen!!!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @blackdoro:
    Die hab ich gestern schon bewundert - sehen echt toll aus!!!! :super:

    LG,
    Angel

Ähnliche Themen

  1. Idee für Spielzeug?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Unsere Namenskärtchen und Anstecker für die Gäste
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  3. Idee für Tischkärtchen
    Von Müsli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. 3 in 1 Gastgeschenke, Tischdeko, Namenskärtchen
    Von blackdoro im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige