@ waldfee: Guck mal bei Hochzeitsberichte, da ist der Link zum Kurzvideo schon drin.

@lorelai und zwei-m-m: Wir haben erst \"aussortiert\" wer keine DVD bekommen soll, wie z.B. Großeltern und andere, von denen wir wussten, dass sie keinen DVD-Player/ PC haben. Aber dann ging es los: Die einen Großeltern bekommen eine, weil sie nen DVD-Player haben, die andere Oma hat keinen, also bekommt sie keine DVD. Da meine Großeltern und meine Oma in einem Haus wohnen, (was nicht ganz unkompliziert ist) wäre dann die Oma sauer gewesen, wenn sie mitbekommen hätte, dass Oma und Opa ne DVD bekommen haben. (Ich weiß nicht, ob ihr noch mit kommt, ist etwas schwierig zu erklären). Also haben wir irgendwann gesagt, jetzt kriegt einfach jeder eine und dann ist gut.
Ich denke, jeder kennt jemanden, der nen DVD-Player oder nen PC hat, wo man es vielleicht angucken kann.
Bis jetzt haben wir auf jeden Fall keine Beschwerden erhalten.

LG,

Jules