Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Wow, eure Sachen sehen wirklich sehr schön aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Chrissiwe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    @Tanja: Hm, naja den Verein lasse ich ihm, das ist das einzige was ihn noch mit seiner Heimat verbindet Und ich habe mir gesagt, es ist ja UNSERE Hochzeit und nicht meine, zumal ich ja eh die Chefin in der sache bin. Aber bissl muss ich ihn doch mit ein beziehen. Und wir haben 120 Gäste, obwohl ich vergebens noch drauf hoffe, das es weniger werden, aber irgendwie sagen zwar bereits Leute ab, aber dann fallen uns immer wieder leute ein, die wir ja vergessen haben. Also ausgelegt ist das ganze für 120 Gäste.

    @alle: vielen dank für die Komplimente, das motiviert einen richtig

    Auf die Location bin ich auch stolz, muss ich gestehen. Da das alte Casino erst neu renoviert,saniert,restauriert und was weiß ich noch wurde, haben wir schnell zugeschlagen, damit uns keiner die Location für den tag weg nimmt. Wien ist ja auch gerade sehr heiratswütig Und für die Gästeanzahl ist es leider nicht leicht in Wien was zufinden. Man glaubt es kaum, aber man bekommt nur gute Locations, wenn man entweder mit 30 - 50 Gästen feiert oder eine "Balkan"- Hochzeit (bitte jetzt nicht falsch verstehen) mit 300 - 400 Gästen macht. Was natürlich nicht wenig vorkommt bei uns

    In welchem Rahmen feiert ihr denn so? Ich finde es auch immer schön, wenn man so eine Landhochzeit macht, aber da wohne ich bissl falsch. Gibt es bei euch welche die so ne typische Landhochzeit machen oder gemacht haben, also so mit allen Bräuchen die es in der entsprechenden Regionen gibt?

    LG Chrissi

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Huhu, mit Landhochzeit kann ich nicht dienen :-) ich bin eher ein Stadtkind.
    Dein Kleid ist super und die Location macht einen tollen Eindruck. Gibts da auch einen Außenbereich? Oder hab ich nicht richtig hingeguckt, ich hab nur Bilder von den Räumen gesehen...
    Im Nachhinein fand ich übigens auch die Locationsuche sehr wichtig / schwierig. Also daß die Gästezahl und die Raumgrößen ungefähr stimmen und man sich mit der Einrichtung und dem Ambiente wohl fühlt...
    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Deine Sachen gefallen mir alle supergut. Es sieht sehr geschmackvoll und sehr edel aus. Grün mag ich eigentlich nicht besonders, aber deine Sachen sind absolute spitze!


    Ninerle

  5. #25
    Chrissiwe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    @Tamborini: Ja es gibt einen Aussenbereich, also eine Terasse mit Garten und einen direkten Zugang zu einem größeren Park. Doch das wird auch gerade noch renoviert und deshalb gibt es noch keine Fotos dafür. Ich hoffe bis August sind alle Sachen gewachsen und der Garten sieht grün aus
    Was denn in Berlin war es auch so schwierig ne Location zu finden?

    LG Chrissi

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Die Location ist ein wirklicher Traum da habt ihr euch was tolles ausgesucht.

    Auch deine anderen Sachen sehen sehr hübsch aus obwohl auch ich nicht so der grün Fan bin und da noch eine andere Farbe mit rein genommen hätte.
    Eine Frage habe ich aber noch zu den Freudentränen. Hast du Taschentücher in kleine Umschläge eingepackt?

  7. #27
    Chrissiwe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Ja habe ich...ist der absolute schrei bei uns in Österreich Bin ja noch in einem österreichischen Forum unterwegs und da geht es nur um die Falttechniken bei den Freundentränentücherhüllen
    Einfach ein bestimmtes Transparentpapier nehmen, falten und dann verzieren. Ich werde sie dann vor der krichlichen Trauung von meinen Brautjungfern austeilen lassen. Manche kleben sie auch in die Kirchenhefte, auf jedenfall sollte man sie dann parat haben wenn die Trauung beginnt

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Ist ne süße Idee. Muss ich mir merken.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    Also das ist toll, wenn ihr auch raus könnt. Gerade im Sommer finde ich es ohne Terasse irgendwie beengt und auch schade, wenn draussen super Wetter ist und man kann nicht rausgehen!
    Was die Location Suche betrifft: wahrscheinlich ist es in Berlin nicht schwieriger oder leichter was zu finden als anderswo.
    Vielleicht war ich auch besonders langsam darin erstmal zu wissen, was ich überhaupt will und wie das alles funktioniert, also ob nur Räume mieten und dazu ein Catering oder essen selber machen oder eine Location, die alles zusammen bietet. Ist sicher auch eine Frage des Budgets, wenn Geld keine große Rolle spielt, findet man sicher immer was :-)
    Wir haben uns einiges angeschaut und schließlich hab ich HIER den ultimativen Tip hier bekommen :-) (danke nochmal an Nadine, du warst das doch, oder?)
    http://www.couchwives.de/unsere-loca...um-berlin.html

  10. #30
    Chrissiwe
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen

    War das eure Location? Heiraten in Berlin Location
    Das ist ja auch ur schön, das hätte ich auch mit Kusshand genommen. Das war bestimmt eine sehr schöne Hochzeit. Sowas gibts bei uns auch, mit Blick auf die Donau, doch da muss man tief in die Tasche greifen oder ist halt nicht für soviele Gäste geeignet.
    Nur gut das man im Forum so viele Leute hat, die mit einem mitdenken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollte Euch auch mal meine zeigen
    Von Molly25 im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  2. Alex möchte jetzt auch mal was zeigen UD 16.09 Hochzeitsbilder
    Von Alexandra79 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  3. Möchte meine Schuhe auch zeigen!
    Von karina im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 19
  4. Dann will ich euch auch mal meine zeigen :-)
    Von Summer im Forum User Homepages
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige