Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Ich bastele gerade mein Geldgeschenkeherz...

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Besita: Hallo, das tut mir aber leid. Bei mir war es umgekehrt! Ich musste meinen Mann davon abhalten Ihn nicht selbst aufzublasen. Nachdem er schon einen knallroten Kopf hatte und es nicht wirklich groß wurde, ist er dann am Samstag nochmal los und hat eine Ballonpumpe für 3,99 € aus dem Bastelladen besorgt.

    Dann haben wir mit Gipsbinden angefangen unser Herz einzugipsen. Funktioniert super, aber wir haben 4 Rollen (8cmx2m)!!! für einmal drum rum gebraucht.... das Herz hat eine Spannweite von ca. 50com. Hab grad mal die 2. Schicht aufgetragen. Ich denke einmal noch und dann ist das ding bombenfest! Aber habe jetzt wieder die billigen Rollen für 98 Cent gekauft. Zwischendurch hatte ich welche von einer anderen Apotheke und die haben 2 Euro gekostet.... das doppelte und die sind nichtmal besser, im Gegenteil....
    So, jetzt hab ich mich auchmal ausgelassen.
    Sorry Angie, war ja dein Thread!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das nächste probiere ich auch mit Gipps, das Pappmachee ist doch sehr aufwendig!
    LG Jule

  3. #33
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ besita: hoffe deinem auge geht es wieder besser.

    nachdem mir 4 luftballone geplatzt sind, bin ichauf einen folienballon umgestiegen, kann ich nur weiter empfehlen.

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @pucci und gudgi: danke euch beiden für euer mitleid!
    mittlerweile sieht man äußerlich gar nix mehr von meinem missgeschick und es schmerzt nur noch ein bisschen, wenn ich das auge ganz fest zukneife!!! also ich bin wirklich am weg zur besserung bzw. habs eigentlich schon überstanden!!!!!!

    lg besita

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von *chen_20052005:
    Hallo Angie,

    na, wie weit seit ihr denn mit dem basteln???
    Ehrlich gesagt, Du bist doch immer für offene Worte: ich spekuliere gerade ein bißchen darauf, da wir ja an unterschiedlichen Tagen heiraten, dass ihr uns das Herz gegen Gebühr evtl. bitte dann \"zur Verfügung\" stellen könnt......
    Stelle mal ein Bild rein, hier hast Du eine größere Jury als daheim !

    Lg,

    *chen
    Also, ich glaube nicht wirklich, dass du mein Herz haben möchtest.

    Na ja, ich habe es natürlich vergeigt, weil ich die Oberfläche nicht glatt gemacht habe. Aber wir waren zu faul, deshalb ein neues Herz zu basteln, also was soll\'s. Die erste Farbschicht ist getrocknet. (Haben das Herz ca. 2 Wochen lang vernachlässigt.)

    Heute Abend kommt die nächste Schicht drüber. Wenn das Ding fertig ist, stelle ich ein Bild hinein.

    Ich sage dann einfach, die Unregelmäßigkeiten waren Absicht und sollen einen Hauch von Surrealismus widerspiegeln.

    LG

    Angie

    *die übrigens aus Versehen ihren halben Balkon rot eingefärbt hat*

  6. #36
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Na, da bin ich ja auch mal gespannt auf das Foto!!

    Ich kenne das Kleistern auch nur vom Laternenbasteln mit meinen Kindern in der Schule. Wir machen am Schluss immer eine Schicht mit weißem Transparentpapier und eine in der gewünschten Endfarbe. So spart man sich das Einpinseln.
    (Ich habe übrigens beim Einsprühen meiner Einwegkameras meinen Küchenboden mit versilbert. Hast du es vom Balkon abbekommen?)

    Ich weiß noch nicht, ob ich auch ein Herz basteln soll. Als Grundschullehrerin muss man mit Selbstgebasteltem immer ein bisschen aufpassen, man will ja nicht gleich alle Vorurteile bedienen. Aber was gibt es noch?
    Mein Brüderchen hatte eine Schachtel thematisch passend zur Hochzeitsreise verziert (in seinem Fall mit Felsklumpen drauf, in Anlehnung an ihre Reise auf die Faröerinseln). Fand ich auch eine gute Idee.

    LG

    fisch

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. alte Kinderserien - ich bin gerade am Singen^^
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 40
  2. Standesamt - ich ÄRGER mich gerade
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  3. Zooserie - ich reg mich gerade auf...
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17
  4. Mein Geldgeschenkeherz FOTOOOOOOOOOOOOO
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige