Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Ich bastele gerade mein Geldgeschenkeherz...

14.12.2017
  1. #21
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Angie!!

    Was macht Dein Herz? Schon fertig oder die Idee doch verworfen???




    LG Xena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    blackbea
    Gast

    Standard

    @ Smonie

    wenn du dein Herz zum Beispiel mit einer Art Granitspray (gibts in der Dose als Farbspray) übersprühst, dann sieht es z.B. nach so Stein aus. Würde aber vorher das Herz schon mal in deiner gewählten Grundfarbe vorstreichen (z. B. grau), denn das Granitspray flockt dann nur noch in einer Art 3D-Optik Farbe auf.

    Sieht sicher total cool aus !!!!!

    Viel Spaß beim Kreativ-Sein

    (Black-)Bea

    P.S.: schau schon ganz neidisch auf deine schöne Idee - mhhh, wenn ich nicht schon mal niedliches rosa Schweinderl hätte

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ja, also, mein Herz ist zwar fertig (noch ohne Farbe), aber mein Schatz meint, ich habe zu große Papierfetzen genommen. Deshalb ist es eben nicht schön glatt sondern grisselig.

    Jetzt bin ich noch am Überlegen. Soll ich eine zweite Variante mit Gips versuchen, eine zweite Variante mit Papierschnipseln, diesmal mit Francos Unterstützung, oder soll ich mein Gebilde mal lackieren und gucken, wie es dann ausschaut?

    ?)

    Menno!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Angie,
    mensch kannst stolz sein das du so weit gekommen bist!!!
    Ich hätte, glaube ich, für sowas nicht die geduld.
    Ich denke schon, das man mit Farbe (z. b. Sprühlack) sehr viel machen kann. Außerdem wo steht denn geschrieben, daß ein Geldgeschenkeherz eine Glatte Oberfläche haben muß??
    Wünsch dir noch viel Spaß und bin gespannt auf das Endergebnis.
    LG
    Tanja

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    du könntest doch einfach noch ein oder zwei schichten mit kleineren schnippseln drüber machen.
    meine waren ca 4x4 cm groß, an manchen stellen sogar noch kleiner, zb oben an den rundungen.

  6. #26
    blackbea
    Gast

    Standard

    Hallo Angie,

    ich finde gerade die etwas unebene Fläche so schön - denn so sieht man ja erst richtig, dass es Pappmaché-Technik ist. Ganz glatt sähe zu künstlich und wie ein riesen Plastikgebilde aus - meine Meinung :-)

    Wenn du es etwas glatter haben willst, dann mach noch 1-2 letzte Schichten mit so super grauen Papierhandtüchern (wie in manchen Restaurant- oder Raststätten-WC´s vorzufinden - grins).
    Kleister und Technik verwenden wie beim Zeitungspapier, doch dieses Papier kann man glatter streichen und es gleicht deine Falten ein bisschen aus. Und der Anstrich macht auch nochmal was aus.

    Kleiner Tipp: den ersten Anstrich in weiß, dann leuchten deine Farben besser!!

    Viel Spaß und Gruß

    (Black-)Bea

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Angie,

    na, wie weit seit ihr denn mit dem basteln???
    Ehrlich gesagt, Du bist doch immer für offene Worte: ich spekuliere gerade ein bißchen darauf, da wir ja an unterschiedlichen Tagen heiraten, dass ihr uns das Herz gegen Gebühr evtl. bitte dann \"zur Verfügung\" stellen könnt......
    Stelle mal ein Bild rein, hier hast Du eine größere Jury als daheim !

    Lg,

    *chen

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich hab mein geldgeschenke-herz zwar noch nicht gebastelt, dafür aber in werken mit meinen schulkindern sparschweine.
    und da haben wir als letzte schicht(en) rosa seidenpapier genommen... das sah dann echt super aus (schöne strukturierte oberfläche) und wir mussten nichts mehr anpinseln!

    lg, besita

  9. #29
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Herz hat schon 10 Schichten, die anschließende kommt morgen und dann Farbe, mir reichts jetzt auch! LG JUle

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    so, und jetzt muss ich euch erzählen, was mir passiert ist:

    wir haben uns ganz günstige herzballons besorgt - auf der packung stand aber keine größe drauf. darum fing ich am sonntag an, die mal auszupacken und aufzublasen... mit dem mund, da wir keine ballonpumpe zur hand hatten und meine brauthormone übereifrig mit mir durchgingen...
    ging ja auch ganz gut - bis es plötzlich knallte und ich am linken auge nur mehr verschwommen sah...
    dieser dumme ballon platzte also und traf mich mit der wucht eines faustschlages im gesicht - genau am linken auge... wenn mein auge von diesem schlag nicht sowieso schon getränt hätte, wären mir vor schmerz die tränen runtergekullert! ;(

    mittlerweile ist die schwellung schon wieder abgeklungen und ich hab nur mehr nen roten fleck über dem auge... und das hin und her schauen tut auch nicht mehr so weh... bis zum heiraten wirds wieder gut!

    also, mein rat an alle, die das auch noch auspobieren wollen: nehmt ne ballonpumpe zum aufblasen!!!!!! (werd ich jetzt auch machen - denn abbringen lass ich mich von meinem herz auf keinen fall!)

    lg, besita

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte Kinderserien - ich bin gerade am Singen^^
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 40
  2. Standesamt - ich ÄRGER mich gerade
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  3. Zooserie - ich reg mich gerade auf...
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17
  4. Mein Geldgeschenkeherz FOTOOOOOOOOOOOOO
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige