Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

12.12.2017
  1. #11
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Hm, wir haben sogar noch 2 Wochen vor euch geheiratet und unsere gehen auch erst naechste Woche raus. Muss aber sagen, dass ich das selber garnicht sooo eng sehe...
    Aber erklaer nochmal: Schickt ihr Dankes- UND Weihnachtskarten oder macht ihr beides in einem?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    wir waren Ende Juni auf einer Hochzeit und bekamen letzte Woche die Karte.....ist zwar spät, aber da stand auch nix von wegen "wir sind spät dran"

    ich finde die Vorschläge der Mädels allerdings super!

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Huhu!

    Ich würde jetzt auch nix extra schreiben...

    Vielleicht: "Wißt Ihr noch? - Wunderschön war´s.... Allen nochmal herzlichen Dank für die blablablub. Wir wünschen Euch schöne Feiertage usw....."
    ...
    Hätt auch noch gerne Fotos!!!! (und nen Bericht )

  4. #14
    Feuerstein
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Hallo an alle fleißigen Schreiberinnen,

    DANKE DANKE DANKE !

    Ihr seid wirklich klasse. Super Ideen und sogar ein paar Streicheleinheiten für's schlechte Gewissen.

    Wir hatten geplant, die Dankeskarte mit einem "Verspätungszusatz" und dazu noch eine persönliche Weihnachtkarte mit Baumanhänger aus Holz zu versenden.

    Jetzt habe ich gerade versucht, Euch das Bild von unserer Danksagungskarte anzuhängen. Hat leider nicht funktioniert.

    Kann mir jemand eine Schnelleinweisung geben?

    VLG
    Feuerstein

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Unten links auf new reply, dann was nettes schreiben, runterscrollen, auf "Anhänge verwalten" und los gehts!

  6. #16
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Herzlich Willkommen bei uns,

    wegen den Anhängen einfach auch mal hier in der Hilfe gucken.
    couchwives.de - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben

    LG René

  7. #17
    Feuerstein
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tip's zum Anhängen von Bildern.

    Leider bin ich dafür wohl zu doof, erst war das Bild von der Pixel-Anzahl zu groß. Das hab ich noch auf's richtige Format hingekriegt.

    Hab mich schon gefreut, war aber nix, weil Datei zu groß.

    Muß jetzt erst mal meinen Mann fragen wie das wieder geht.

    Ihr müsst Euch also wg. dem Bild noch ein wenig gedulden.

    Ansonsten läuft das Projekt "Danksagungskarten & Weihnachtskarten" super. Ich bin in die Massenproduktion eingestiegen und hoffe nur, dass ich am Montag alles zu Post bringen kann.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 4. Adventswochenende und DANKE nochmal für Eure lieben Antworten.

    Nach Weihnachten berichte ich auch mal von unserer Hochzeit, versprochen.

    VLG
    vom Feuersteinchen

  8. #18
    Feuerstein
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Verspätete Danksagungskarten

    Hallo Ihr Lieben,

    habe es tatsächlich geschafft!

    Alle Danksagungskarten plus Weihnachtskarten sind rechtzeitig vor Weihnachten zur Post bzw. persönlich verteilt worden.

    Und sie sind richtig schön geworden... nicht zuletzt durch Eure Anregungen!

    Ausführlicher Bericht und Bilder folgen, jetzt ist erst einmal Weihnachten.

    Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    vom Feuersteinchen,
    das schon ganz aufgeregt ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Danksagungskarten – brauche Eure Hilfe
    Von Lindavia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7
  2. verspätete Flitties gebucht
    Von Tan-S im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6
  3. Brauche Hilfe bezüglich Danksagungskarten
    Von Nina im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  4. Hilfe für Danksagungskarten
    Von Müsli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige