Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ HILFE! Schleifen fürs Zelt fallen um/knicken ein!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wer kann mir helfen, bin grade am versuchen unsere Schleifen für die Zeltdeko zu machen.

    ABEr die dummen dinger knicken immer ein , hab rotes Tüllband und cremefarbenes Organza!

    Weiß jemand Rat? Zu klein kann ich sie ja nicht machen, da sie an der Zeltwand ja noch auffallen sollen! ;(

    Brauch schnell eine Antwort, da wir in 2 Wochen heiraten und noch so viel zu tun ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ist es nicht möglich da irgendwie Draht einzuziehen, damit die \"starr\" bleiben? Vielleicht klappt das ja?

    Viel Erfolg, Melli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hast du es vielleicht mal nur mit dem Tüllband versucht?

    Vielleicht sind ja zwei Stoffe zusammen zu schwer. Dann könntest du vielleicht abwechselnd creme und rot machen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    das hört sich so an, also ob das schleifenband bzw. der tüll zu weich ist. bei großen schleifen sind bänder mit einem in den rand eingearbeiteten draht besser.

    wäre es eine möglichkeit, die schleifen an den teilen, die oben bleiben sollen, kurz je mit einer kleinen nadel festzustecken? oder ist die zeltplane dafür zu fest? vielleicht auch kurz den eigentümer des zeltes fragen, wenn es nicht euer eigenes ist. aber durch so eine kleine nadel sollten wohl keine löcher entstehen, oder?
    sonst vielleicht doppelseitigem klebeband, aber das könnte durchscheinen und geht eher schwer wieder ab.

    mehr fällt mir auch nicht ein.

    lg
    chiara

Ähnliche Themen

  1. Manchen Menschen fallen Sachen ein...
    Von Sutti im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Braucht man im April noch ein Skianzug fürs Neugeborene?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Hilfe, keine Helfer fürs Fest
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Antennenschleifen und Schleifen an den Türgriffen?
    Von sweetworm im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige