Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Hier ist unsere Danksagungskarte

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    So, sie sind gerade gekommen....unsere Danksagungen.

    Habe sie über einen Online Dienst bei Kodak drucken lassen.

    Da gibt es verschiedene Vorlagen, wo man sich das zurechtfummeln kann.

    Sie sind 13x18 cm groß und die passenden Umschläge sind dabei.

    Mir gefallen sie sehr!

    Was meint Ihr?

    Und sollen wir selbst nochmal unterschreiben oder so lassen?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    verheiratet2002
    Gast

    Standard

    Ja ich finde sie auch sehr schön.
    Tolle Bilder die ihr da habt.
    lg, Julia

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Melli!

    Erstmal Glückwunsch zu den tollen Danksagungen
    Die Fotoauswahl ist Euch sehr gut gelungen! Wusste gar nicht, dass man bei Kodak auch solche Vorlagen zum Selbsterstellen bekommt...
    Selbst unterschreiben finde ich grundsätzlich schon schöner, muss aber nicht unbedingt sein, wenn Ihr nicht noch mehr draufschreiben wollt.
    Die Karte wird ja nicht mehr gefaltet, oder? Habt Ihr vor, auf der Rückseite für einige Gäste noch individuelle Worte zu formulieren?

    LG,
    Doro

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Danke!!
    Die karten werden nicht mehr gefaltet!
    Hatte überlegt, selbst noch was zu schreiben, aber dann werde ich warscheinlich nie fertig!
    Ist jetzt schon 7 Wochen her die Hochzeit und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil die karten noch nicht verschickt sind.
    Ach mensch ich weiß nicht, hast du das so gemacht?

    LG Melli

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, die Danksagungen sehr wunderschön aus !!

    Ich würde sie weder knicken, noch selbst noch unterschreiben, da dadurch der edle Stil zerstört wüde. Lass die Karten so, wie sie sind !!

    Und mach dir kein schlechtes Gewissen, weil ihr so \"spät\" dran seid. Wir haben auch 2 Monate dafür gebraucht, na und ??

    LG,
    scathach

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Danksagungskarte ist wunderschön geworden

    Was das persönliche Unterschreiben betrifft, schließe ich mich scathach an. Ich finde auch, dass dadurch der edle Stil zerstört wird.

    LG Schnulli

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    ich wollte sie auch nicht knicken!hihi...war blöd formuliert(schon geändert)-hatte nur überlegt selbst was zu schreiben...
    aber das dauert mir jetzt zu lange...
    Mit dem unterschreiben lassen wir auch, das sieht einfach so schön aus so.

    LG Melli

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Melli!

    Super geworden sind die Karten, sehr stilvoll!

    Wir haben unsere auch nicht unterschrieben.....haben sie ja auch drucken lassen, allerdings als Klappkarte, und ich denke nicht, dass es irgendwen gestört hat.

    LG Vivi

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Dann bin ich ja froh, wenn das einige hier auch nicht gemacht haben!

    Dachte die Mehrheit würde sagen, dass man sie schon unterschreiben sollte....

    Dachte ja auch wäre persönlicher, aber sie sieht so gut aus, wie sie ist.

    Ach ich bin so froh, dass wir das erledigt haben.

    Werden morgen abgeschickt und verteilt.

    LG Melli

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uns ging es wirklich auch erst genauso....so von wegen, es ist doch persönlicher, wenn wir selber unterschreiben und dann eben noch jedem etwas Persönliches dazu schreiben (z.B. zu seinem Geschenk), aber ich denke, irgendwann muss man auch man Abstriche machen und so eine tolle Danksagungskarte ist ja auch noch ein persönliches Einsetzen.....

    LG Vivi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier ist nun unsere Einladungskarte!
    Von Jacky im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20
  2. Unsere Danksagungskarte ist fertig!
    Von Fee im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  3. Danksagungskarte: Wäre dies hier eine Alternative?????
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Hier ist unsere
    Von Carole78 im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  5. Hier ist unsere !!
    Von Butzemaus im Forum User Homepages
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige