Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Herz auf Karte ausschneiden

16.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Herz auf Karte ausschneiden

    Hallo Ihr erfahrenen Einladungskarten-bastler!
    Ich würde gerne aus einer Karte 2 Herzen a ca. B5 cm ausschneiden und dahinter jeweils ein Foto von mir/von meinem Schatz auf Transparentpapier kleben.
    Jetzt frage ich mich, wie ich die herzen am Besten gleichmäßig ausschneiden kann? Mit dem Bastelmesser wird es zu ungleichmäßig und an Herzlochern habe ich bisher nur solche für ganz kleine Herzen gesehen...Hat jemand noch eine Idee?

    Danke und LG
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herz auf Karte ausschneiden

    Hi Kat, schau mal hier
    Creativ-Kramdosen-Shop
    es gibt auch noch viele verschiedene Größen.

    Fragt sich nur, wie man die Stanzer plazieren kann.
    Oder du bastelst Dir eine ordentliche Schablone und nimmst einen schönen scharfen Cutter.


    LG Sarah

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herz auf Karte ausschneiden

    Hmmm also ich habe mir die vorher drauf gezeichnet und mit dem Messer ausgeschnitten, Tapetenmesser, aber Bastelmesser muss doch da auch gehen oder sind die einfach nich mehr scharf? Dann reißt es mehr, als schön zu schneiden, ansonsten ne Nagelschere.

    Hier das is ne aktuelle Karte mit Herzen, Hintergrund, is dann reingeklebt worden.
    http://francesca.lima-city.de/Karte2.jpg

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herz auf Karte ausschneiden

    Hey, danke für Eure Tipps, in diesem Kramdosen-Shop gibts ja wirklich größere Stempel, da wäre was passendes für uns dabei.
    Von Hand mit dem Bastelmesser krieg' ich irgendwie nicht so doll hin, hab da nicht so das super geschickte Händchen drin...
    Probiere jetzt mal ein bisschen herum.
    Einen schönen Sonntagabend und "bis bald" !
    Kat

Ähnliche Themen

  1. Da geht das Herz auf
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  2. Wie Foto ausschneiden?
    Von Silvia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Gemeinsames Konto - Hand auf`s Herz..
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  4. Hilfe beim Ausschneiden eines Bildausschnittes
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige