Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Habe meine Sisaltüten fertig

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mann bin ich froh!
    Habe meine Sisaltüten fertig gebastelt!Endlich. also ist jetzt nix besonderes, eigentlich nur weißes Organzaband und schmales bordeaux-farbendes Satinband einmal rumgebunden.
    Ich fand nur so ohne alles wäre es zu nüchtern...

    Am Hochzeitstag kommt dann je nachdem eine rote oder weiße Rose drauf und etwas Grün drumrum.

    Was meint Ihr?

    LG Melli, die froh ist, dass es immer weniger zu erledigen gibt!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sind die Kirchenbänke aus dunklem Holz?! Dann würd ich zu der weißen/cremefarbenen Rose raten, ist die Kirche im gesamten hell, dann doch eher die roten Rosen

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wollte auf die roten Sisaltüten eine weiße Rose haben und umgekehrt.Denke creme auf beige oder rot auf rot kommt nicht so gut...

    Aber die Kirchenbänke sind eher helleres Holz...wie es dazu passt habe ich aber noch gar nicht überlegt, ich denk doch, das geht beides?!

    LG Melli

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli!

    Sieht richtig klasse aus mit den Schleifen - kleine Idee mit großer Wirkung!

    Ich hatte es schon so verstanden, daß Du helle Rosen für die roten Tüten nimmst und umgekehrt. Sieht bestimmt gut aus, egal welche Farbe die Kirchenbänke haben.

    LG von Isabella

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die tüten gefallen mit auch sehr gut und ich denke, dass sie zu jedem holz passen, egal ob hell oder dunkel...

    lg, besita

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow sieht wirklich toll aus!!

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Homepage IST FERTIG
    Von Melinchen im Forum User Homepages
    Antworten: 11
  2. indras hochzeitstagebuch - habe fertig
    Von indra im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 127
  3. Meine Große ist total fertig
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige