Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Guckst du... unsere Einladungen: Hochzeit + ABC, Polterabend

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Guckst du... unsere Einladungen: Hochzeit + ABC, Polterabend

    Heute sind endlich unsere Einladungskarten vom Drucker gekommen...

    Wir haben sie auch gleich alle eingetütet und auch gleich versandt...

    Ich präsentiere voller Stolz unsere Einladungen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und hier die Einladungen für den Polterabend...

    eine Wegbeschreibung haben wir auf der Rückseite drauf...

    in die Lücke zwischen Kopfzeile und dem Einladungstext, haben wir die Adressen geschrieben, so das die wunderbar in einen Fensterumschlag gepasst haben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und zu guter Letzt noch das Hochzeits-ABC...

    das haben wir selbst auf so schönes perlmutartiges Papier gedruckt... aus dem selben Papier waren auch die Umschläge für die Einladungen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW! Mal was ganz anderes! Sieht aber super aus!

    LG, Jana

  5. #5
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    für alle die es interessiert (oder auch nicht )

    hier noch der Text aus unserem Hochzeits-ABC:


    A - Anfahrt mit dem Auto, wird nicht empfohlen, denn der Zillebus fährt uns alle gemeinsam vom Alexanderplatz zur ****, und am Abend eine Taxe kostenlos wieder nach Hause. .

    B - Brautentführung soll es nicht geben, dass hat das Brautpaar so vorgegeben. Wir wollen gemeinsam mit euch feiern, und nicht bei „Spielen“ um die Tische eiern.

    C – Cha-Cha-Cha: Die Tanzschule wird vorher noch besucht, der Walzerkurs ist schon gebucht.

    D –Datum 06.06.06 rot im Kalender markieren, um es nicht mehr aus dem Auge zu verlieren.

    E - Essen, ja dafür ist gesorgt und hat uns keine Bank geborgt. Nach der Trauung, das ist doch klar,
    gibt es zum Sekt noch Brötchen - wunderbar. Ab ca. 16:00 Uhr werden wir die Hochzeittorte verteilen
    bevor wir ab ca. 18:26 Uhr über das Buffet herfallen.

    F – Frühstücken am nächsten Morgen (6:30 Uhr bis 11 Uhr), vertreibt den Kater ohne Sorgen.

    G – Euer Gepäck zum Übernachten braucht Ihr während der Trauung nicht weiter zu beachten, gebt es einfach bei unserem Fahrer ab, der passt drauf auf und gibt gut Acht.

    H - Hochzeitsfotos werden vom Fotografen gemacht, während ihr mit uns zusammen lacht.
    Nun stellt sich noch die Bange Frage, wer wird uns filmen den ganzen Tage?
    Damit sich ein jeder gut amüsiert haben wir auch hier einen Profi engagiert. Natürlich dürfen auch die Gäste
    fotografieren und filmen das schöne Feste.

    I – Im Internet sind alle Infos. Drum ladet, www *** de auf Euren PC.

    J – Ja, wird das schönste Wort des Tages sein. Und wehe einer von Euch sagt nein, das wäre sehr gemein.

    K – Kleidung, ja das klingt jetzt fies, aber bitte keine Jeans. Auch Badelatschen sind schon lange out, stellt euch vor, so käm die Braut.

    L – Liebe ist der Grund unserer Hochzeit – wer einen besseren weiß der gebe uns Bescheid.

    M – Für Musik ist auch gesorgt, denn „DJ Gary“ ist vor Ort.

    N – Nachname wird jetzt B*** sein, denn W*** ist zu allgemein.

    O – Ohne Euch wäre es nur halb so schön… darum erscheint recht zahlreich, Dankeschön.

    P – Die Probezeit nun schon 8 Jahre währt, das Paar jetzt in den Hafen der Ehe einfährt.

    Q – Quell der Freude, soll dieser Tag für uns alle sein, wer Trübsal bläst der bleibt daheim.

    R – Rauchern können wir eine Sorge vertreiben, die brauchen nicht vor der Tür zu bleiben.

    S – Simone ist die Braut, wer hätte das geglaubt? Wollt Ihr uns live erleben, so bitten wir, euer Kommen uns bis zum 15.05.2006 bekannt zu geben.

    T - Als Treuzeugen werden uns Susi und Pati nicht von der Seite weichen und Söhnchen Phillip wird uns die Ringe reichen.

    U – Unterkunft für eine Nacht, haben wir mit dem Hotel *** abgemacht. Wollt Ihr ebenfalls die Nacht dort verleben dann bitte uns dies bekannt zu geben. Doch Eines wollen wir euch noch sagen – die Rechnung bitte selbst bezahlen.

    V – Voraussichtliches Ende der Feier um 2 Uhr sein, dann geht’s leider wieder Heim (oder ins Hotelbett)

    W – Wetter wird an diesem Tage – warm und sonnig, keine Frage.

    X ,Y– XY-ungelöst. Sind jetzt noch Fragen offen geblieben, dann solltet Ihr Euch nicht genieren uns zu Fragen allezeit (unter der Nummer ********) sind wir zur Auskunft gern bereit.

    Z – Zusammen durchs Leben zu gehen ist viel schöner als allein zu stehen.

  6. #6
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Jana - du bist aber flott ;-)

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Die Einladung ist genial!!!

    Etwas ganz anderes! Ich finde sie klasse!! Ich bin gespannt, was Du von Deinen Gästen als Feedback bekommst!!

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    klar doch! Und euer Hochzeits-ABC find ich übrigens auch klasse. Schatzi wollte leider keines haben. Noch ne Frage: Das Buffet wird um 18:26 Uhr eröffnet? Hat das einen besonderen Grund mit der Uhrzeit?

    neugierige Grüße Jana

  9. #9
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, darauf sind wir auch schon sehr gespannt...

    schade das ich morgen arbeiten muss - würde lieber zu Hause neben dem Telefon sitzen... *lach*

  10. #10
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    klar doch! Und euer Hochzeits-ABC find ich übrigens auch klasse. Schatzi wollte leider keines haben. Noch ne Frage: Das Buffet wird um 18:26 Uhr eröffnet? Hat das einen besonderen Grund mit der Uhrzeit?

    neugierige Grüße Jana
    *hihi* - das war quasi der erste ofizielle Kompromis: ich wollte 18:30 und er wollte 18:00...

    ist aber mehr ein kleiner Gag... wir sind sehr gespannt ob und wem das auffällt...

    by the way: mein Schatz wollte auch keines... "was ist denn das? och nö..."
    am Ende war er selbst ganz eifrig dabei...

    ich habe nur zufällig ein oder 2 Punkte gereimt - da meinte er, wenn dann alles ... und so kommt es, das manche Formulierung etwas "schräg" ist - Hauptsache es reimt sich...

    LG

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen!!!
    Von J&A im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 34
  3. Unsere Einladungskarte und ABC......
    Von Naddel2302 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  4. Unsere Einladungen
    Von clauclau im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  5. Unsere Einladungen
    Von Tan-S im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige