Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Geschafft! Unsere Danksagungskarten!

12.12.2017
  1. #11
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    klasse karte ! und so aufwendig ! bekommen die jetzt nur die gaeste von der feier oder auch die uebrigen \"schenker\" wie z.b. nachbarn ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sehr schlicht, gefallen mir sehr gut!!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Kathrin !!!


    Ihr habt ja am gleichen Tag wie wir geheiratet, cool !!!


    Die Karte gefällt mir total, besonders der Text und die wunderschönen Bilder (auch wenn man sie nur klein sieht hier...).

    Habt ihr die Karten schon weggeschickt ??? Ich hab unsere nämlich noch immer nicht fertig *schäm* und der 23. Juli ist doch schon so lang her....
    Ich krieg Ende nächster Woche die Karten und dann hoff ich dass ich sie spätestens in zwei Wochen alle abgegeben hab, langsam kommt mir das schlechte Gewissen....

    LG, Mia

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow Eure Karte sieht super aus
    Die Fotos sind total schön und der Text ist einfach klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christine

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Karte! Vor allem der Text gefällt mir sehr gut!

    LG Biene_Maja

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi ms.marple!

    Die Danksagungen sind sehr schön. Habe grade gesehen, dass wir am Gleichen Tag geheiratet haben.

    LG,

    Jules

  7. #17
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ms.marple,

    wow , die sieht ja suuuuuper aus.

    darf ich mal fragen wie du das mit den Bildern gemacht hast?

    Ich hab so wenig Ahnung davon, dass ich keine Idee habe wie das geht... :rotwerd:

    Danke und liebe Grüße
    Simone

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Karten sehen sehr schön aus!
    Vor allem eure Fotos finde ich richtig klasse!!
    Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass ihr nicht nur ein Bild von euch ausgewählt habt, sondern so viele, auch mit Details wie den Ringen.
    Wirklich gelungen!

    LG, Penelope

  9. #19
    Junior Newbie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ FrauRossi

    Die Karte bekommt jeder, der uns in irgendeiner Form zur Hochzeit gratuliert hat, also auch die Nachbarn, Freunde unserer Eltern, Pfarrer, Brautstudio...

    @MaiKairegi

    Wir haben jetzt angefangen die Karten Stück für Stück zu verschicken, das dauert aber ein wenig, da wir insgesamt 120 Karten fertig machen müssen. Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, da der 23.07. ja jetzt doch schon ne Weile zurückliegt. Aber ich denke, die Zeitspanne liegt noch im Rahmen und die Leute werden sich trotzdem freuen.
    Wir waren letztes Jahr am 15.07. auf einer Hochzeit und haben bis heute keine Danksagung erhalten. Da lohnt sich dann ein schlechtes Gewissen, oder?

    @ Frau WausB

    Die Karten hat unser Fotograf für uns zusammengestellt. Aber es gibt auch Programme mit denen man sowas \"einfach\" selber machen kann. Mir fällt da z.B. Picture It ein.


    Die ersten Karten sind schon verteilt und bis jetzt hat Sie jedem gefallen!

    Liebe Grüße
    ms.marple

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    WUNDERSCHÖNE KARTEN!!!!!

    Ihr habt an meinem Geburtstag geheiratet, ein tolles Datum!!! ;-)

    LG Anja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Das waren unsere Danksagungskarten.....
    Von ninerle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  2. unsere danksagungskarten
    Von BIBA im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  3. unsere Danksagungskarten (danke!Doro ;-))
    Von MISSI1408 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  4. Sind unsere Danksagungskarten zu dunkel?
    Von Nicki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  5. Unsere Danksagungskarten sind fertig!!! Fotoklappkarten....
    Von Vivi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige