Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Geldgeschenkherzen

18.12.2017
  1. #1


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr!!

    Jetzt \"muss\" ich auch ein Geldgeschenkeherz haben! Brauthormone sei Dank ?(

    Frage: Ich möchte meinen Ballon eingipsen.. Wie viele Meter von den Gipsbändern brauche ich denn?? Ist ein großer roter Luftballon. Ich weiss leider nicht wie groß, da mein Schatz ihn zwar aufgeblasen hat gestern, aber ihn zum Platzen gebracht hat... Das tat nen Schlag :aliena_vampirshrek:

    Und wie oft sollte ich den umwickeln, daß es hält??? Ich habe an so 2 Umrundungen gedacht??? Hält das????

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!!

    LG

    surfmaus79

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    alos mind. zweimal umrunden. ich hatte fünf binden, 6 cm breit, je 2 m lang, die reichen nicht.

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Blackdoro!!

    Und wie viele muss ich dann nehmen????
    wenn 2 m x 5 Rollen nicht reichen????
    Das Doppelte?? 10 Rollen???

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    weiß ich noch nicht, kann erst nach dem wochenende weitermachen. werde mir nochmal 4 von den binden holen, dann sollte es aber auch genug sein. werde montag oder dienstag berichten... muss ja eh zwischendurch trocknen...

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Soll es trocknen???
    Es hat eine geschrieben daß es leichter ist, gleich 2 x zu umrunden, da es leicher zu \"verschmieren\" und andrücken gehen würde?????

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    na mit der ersten ladung gipsbinden habe ich es ja quasi zweimal umrundet. bei den nächsten (bei mir gestern abend) weicht das zeug drunter ja ohnehin wieder mit auf zum verschmieren dann super. bei insegsamt ja dann quasi 4 schichten wäre die gesamte trockenzeit zu lange *denks* aber ich mach das ja auch zum ersten mal. eben so, wie ich es für richtig halte. kann ja auch anders richtig sein ;-)

    nun mach ich gerade zum glätten spachtelgips drüber, dann nochmal mit feinem sandpapier drüber (wenn wieder trocken) und dann wird bepinselt...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Nachdem mir jetzt zum dritten Mal der Ballon geplatzt ist , will ich es jetzt auch mit Gipsbinden versuchen. Hatte vorher mit Zeitungspapier und Kleister gearbeitet.

    Könnt Ihr mir sagen, ob ich den Ballon vorher irgendwie \"behandeln\" muß? Irgendjemand hat mal gesagt, man soll eine Mülltüte oder so vorher drüber ziehen .

    LG
    Sternschnuppe

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also ich habe beim aufblasen schon drei zerlegt :-)
    ansosnten habe ich mit den gipsbinden keine probleme gehabt. ist ja schmierig und feucht, das tut dem ballon ja eigentlich nix. andere tricks kenne ich nicht...

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu blackdoro!!

    Wie viele Gipsbinden brauche ich, um den Ballon zu umwickeln - geschätzt natürlich???

    Danke auch für Deine Erfahrungwerte! Ich habe ja noch Zeit, bis der Ballon trocken ist

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für Geldgeschenkherzen und -boxen
    Von pucci im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige