Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Geldgeschenkherz

15.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich will mich auch an unser Geldgeschenkeherz ranwagen, nur bisher hab ich keinen großen Ballon gefunden! Wie groß sollte der sein, bzw. wei groß war Euer Herz?

    Und wie stelle ich es auf? Weiß mir da momentan keinen Rat!

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe es bei real in der DEkoabt. bei den Luftballons gekauft:Riesenherz!
    Aufgestellt habe ich es im grossen Kochtopf zum Bekleben! LG Jule

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich habe auch im großen Supermarkt (toom) 2 große Herzluftballons (2,99 €) mit einer Spannweite von ca. 50 cm gekauft.

    Ich hab den zum Bekleben einfach so auf den Tisch gelegt und Gipsbinden beklebt... als die eine Seite fertig war, war die fast trocken und ich konnte den Ballon rumdrehen.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Und wie baut ihr das Herz zur Hochzeit auf? Ich meine, es muss ja irgendwo stehen.....oder wie auch immer???

    Oder legt ihr das Herz dann auf einen Tisch und schneidet es anders ein, als oben?

    Nadine

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Unseres hatte einen Ständer, der eigentlich für Blumentöpfe gedacht ist: http://couchwives.de/apboard/thread....ser=&sepost=#3

    Gebastelt haben wir mit einem größeren Herzluftballon (noch ein bissel größer als ein Sofakissen *vergleich such* ) und Pappmachee, und dann halt nach jeder Schicht trocknen lassen, damit er nicht platzt.

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir haben einfach unsere Brotkorb- Schale (so ein Metallding) druntergestellt.

    LG Nuki

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir haben uns auch einen blumenständer besorgt!

    lg, besita

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

Ähnliche Themen

  1. Geldgeschenkherz!
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  2. Welche Farbe fürs Geldgeschenkherz???
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige