Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Geldgeschenkeherz wie groß???

14.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Ich wollte mich nun mal an die arbeit machen und auch ein geldgeschenkeherz basteln, nun weiß ich aber garnicht woe groß ich das herz machen soll - also welchen herzluftballon soll ich kaufen...habe bis jetzt nur kleine gefunden!
    gibt es doch sicher im bastelgeschäft oder?????
    hoffe ihr könnt mir helfen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Schokoplätzchen!

    Ich werde mich diese Woche auch daran begeben das Geschenkeherz zu basteln. Habe mir dazu aus einem Spielwarengeschäft einen Riesen-Luftballon mit einem Durchmesser von 2 m 8o ausgesucht. Werde den aber nicht vollständig aufblasen. So kann ich mir die Größe, die er haben soll, dann \"aussuchen\".

    LG
    Sternschnuppe

  3. #3
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dankeschön, dann schaue ich auch einfach mal in einen größeren spielzeuggeschäft nach...so wie du wollte ich es auch machen, dann schauen wie die größe passt!
    bastelst du dann mit gibsbinden oder zeitung aufkleben???

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich hatte vor, Zeitungspapier und Tapetenkleister zu verwenden. Wir bestimmt eine schöne Schmiererei. Bei Gibsbinden hab ich angst, dass mir der Ballon platzt. ?(
    Bei dem Abschluß bin ich mir noch nicht sicher. Entweder ich sprühe das Herz einfach mit einer Lackfarbe an, oder ich versuche mit Servierten oder ähnlichem ein Motiv aufzubringen. Werde ich aber wohl kurzfristig entscheiden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi!

    Habe unseren Luftballon aus dem Kaufland. Größe war ca. 60 cm.
    Haben auch Zeitungspapier und Kleister verwendet.

    Lg Smonie

  6. #6
    colleen
    Gast

    Standard

    @ Sternschnuppe

    Mit dem Riesenballon hatten wir es auch ausprobiert. Problem ist dabei, dass der, solange er nicht vollständig aufgeblasen ist, gar nicht seine Herzform erreicht. Der sieht dann aus wie ein Kreis mit zwei kleinen Zipfeln dran. Wir haben uns jetzt auch die ganz normalen (60cm) gekauft, wovon der erste Versuch gestern leider schon gescheitert ist.

    LG

    colleen

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hi Schoko-Keks, 8)

    wir haben anstatt einem großen Herz drei kleine Herzen.
    Anschauen kannst du sie dir hier: Interner Link zu \"majas gesammelte Werke\"

    Liebe Grüße,
    maja

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind eure Kinderzimmer?
    Von Sutti im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. Worddokument zu groß - wie verkleinern?
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige