Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Geldgeschenckherz zu hülfe

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    ich möchte auch so ein Herz machen für die Hochzeit,weis jetzt aber nicht wie genau das funktioniert.Soweit ich mich erinner enimmt man doch einen Ballon und schmiert den mit Kleister ein und dann kommt dieses dünne Bastelpaier in schnipseln darauf oder!?Und wo bkeommt man so einen großen Ballon?Und wie funktioniert es wenn alle schichten fertig sind?

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    so ein großen ballon bekommst du entweder in spielzeugläden oder ebay. ballon einkleister, papier draut (z.b. zeitungspapier) und nach jeder schicht gut trocknen lassen. 4 schichten sollten es schon mind. sein. danach anmalen und verzieren!

    lg rasseengel

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi!

    Hier findest du eine Bastelhilfe

    http://couchwives.de/apboard/thread....=2275&start=61

    Wir haben alle Schichten auf einmal draufgemacht.....

    LG Vivi

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke euch!aber wie mach es dann mit dem ballon wenn das herz fertig ist?einfach einstechen?und oben nen schlitz rein?

    lg jenny

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    du solltest das ende des ballons nicht mit einkleistern - so bleibt das ja stehen. wenn du fertig bist kaputtstecken, und den ballon an seinen ende rausziehen!

    lg rasseengel

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja wofür sind denn diese Geldgeschenkeherzen überhaupt? Klar, irgendwer soll da Geld reinschmeißen. Aber wer? Und wieso? Die Gäste haben doch in der Regel Umschläge mit dem Geld oder gebastelte Geldgeschenke. Oder sollen die die Umschläge darein stecken?

    Bin etwas verwirrt!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Da sollen die Umschläge rein. Wie man das mit gebastelten macht weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich je nach Größe evtl. doch so auf den Tisch...

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

Ähnliche Themen

  1. Zu Hülfe! Geschenk für Polterabend gesucht!
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  2. Kann mich nicht entscheiden! - Zu hülfe
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige