Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Gastgeschenk hilfe!!!!

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    huhu leute

    ich hab ein problem

    ich wollte diese ikeateelichtgläser nehmen und dort abwechselnd in creme und bordeaux kerzensand reinfüllen. dazu hab ich noch ein herz in bordeaux ausgeschnitten und diese dann mit dem namen des gastes versehen.

    jetzt ist die frage.......soll das herz nach vorne. so sieht es schöner aus wenn man es hochnimmt und anguckt, aber man sieht seinen namen nicht wenn man seinen platz sucht. denn das glas ist schräg!!

    oder aber ich mach es hinten mit heißkleber fest (hab noch nicht ausprobiert wie doll man den heißkleber durchsieht, sollte wenn auch nur ein pünktchen sein) dann sieht man den namen wenn man seinen platz sucht. allerdings finde ich sieht dann das allgemeinbild nicht mehr so gut aus.

    aber seht selbst...hab das glas mal auf dem bügelbrett fotographiert, das ist ungefähr so gross wie der tisch dann.

    freue mich über eure antworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    finde das allgemein nicht so dolle mit dem Herz...irgendwie passt das in meinen Augen nicht...vielleicht eher einen Draht biegen und dann dort oben das Namenschild befestigen und in den Sand stecken?

    LG

    Amelie

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich würde auch einen Draht nehmen, zur Spirale drehen und dann in den Sand stecken.

    Gruß
    Janine

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja da schließe ich ich an mit dem draht.wir haben übrigens dieselben gläser zur deko*g*.wir nehmen weißen sand,und in die mitte ein teelicht.
    nach der hochzeit graviere ich die gläßer dann als dankeschön.was drauf kommt weis ich noch nicht genau.

    lg jenny

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hab noch draht hier. hatte ich für die einladungskarten gebraucht, bin aber nicht sicher ob ich das so hinbekomme wie ihr es meint. werde mich morgen aber mal ransetzen, danke für den tipp!!

    werde dann nochmal ein bild reinstellen wenn ich soweit bin.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Cheyni!

    Probiere doch vielleicht einfach nur das Herz so schräg nach hinten kippend in den Sand zu stecken!?
    Stelle mir das ganz gut vor.

    LG Melli

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also wenn du das mit dem draht hinbekommst dann passt doch auch noch ganz gut ein teelich rein.sieht bestimmt toll aus dann.

    lg jenny

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    @missi ich habe kerzensand, sprich sand aus kerzenwachs mit docht!!!! wäre blöd wenn ich dann ein teelicht reinstellen würde



    @melli DAS probier ich aus. danke, da bin ich gar nicht drauf gekommen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    so liebe leute, ich habs mal ausprobiert.

    hier mein ergebnis. und wie findet ihr es???

    das herz ist dunkler wie der kerzensand, finde ich aber nicht so mega störend.

    der kerzensand ist auch dunkelrot, auf dem bild ist es knall rot wg dem blitz

  10. #10
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Das Teelicht sieht niedlich aus. Aber ich denke das Herz würde mit so einer Drahtspirale noch schöner zu Geltung kommen.

    LG

    colleen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. selbstgekochte Marmelade als Gastgeschenk
    Von Lindavia im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 42
  2. Marmelade als Gastgeschenk
    Von ccay im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  3. Unsere Gastgeschenk
    Von Tine im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  4. Lebkuchenherzen als Gastgeschenk
    Von Cermit im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 17
  5. Gastgeschenk
    Von rapunzel77 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige