Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: ⫸ gäste malen bild- motive gesucht

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ gäste malen bild- motive gesucht

    ich habe jetzt lang überlegt, wo ich mein anliegen am besten schreibe...
    ich hoffe, hier ist es richtig.

    haben eure gäste für euch ein bild gemalt oder wart ihr selber mal gast auf einem fest, wo gemalt wurde?

    ich bin auf der suche nach motiven, die nicht allzu schwer zu malen sind, wo sich aber auch eine größere gesellschaft "austoben" kann.
    ich finde ja miro`s hommage an picasso ganz nett, aber das ist für ca 85 gäste bisschen wenig an "motiv"....

    wäre total schön, wenn ihr mir bilder reinstellen könntet!

    danke!!!! :-D


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    auf der einen hochzeit, wo ich mal war, wurde tatsächlich von den gästen ein bild gemalt... allerdings durfte jeder malen / schreiben, wonach ihm grade war. und die ideenstifterin hat dann noch nett die lücken ausgefüllt.

    aber motive gab es jetzt so gar nicht *kopfkratz*

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Heike,

    wir hatten Picassos (Turtel-)Tauben. Die Stücken reichten voll und ganz aus. Es hängt ja auch davon ab, in welcher Größe ihr die Leinwand wählt.

    Wenn du mal suchst: Ulli hatte hierzu schon mal einen Thread gestartet, glaube ich.

    Lieben Gruß von Happy_M

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine liebe Freundin hatte eine Leinwand in viele kleine Rechtecke eingeteilt und jeder durfte ein Herz rein malen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir hatten sowas Hundertwasser-mäßiges, also abstrakt. Ging ziemlich durcheinander, am Schluß hat mein kleiner Neffe noch etliches versaut, so daß die Initiatorin einiges übermalen mußte. Das war schade und einige fanden es blöd, weil ihr Teil jetzt nicht mehr zu sehen ist. Aber jetzt ist es sehr schön. Hab leider kein Foto da....

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich find das mit den Herzen eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns gab es auch ein großes Bild mit vielen Rechtecken, die jeder Gast nach seinem Wunsch bestücken konnte.

    Wir haben und riesig über diese Erinnerung gefreut. das Bild hängt hier direkt über meinem Schreibtisch und ich schaue sehr sehr oft drauf und schwelge in Erinnerungen... :-D

    Die leeren Felder werden entweder noch mit Fotos gefüllt oder wir lassen an der Taufe die Gäste malen, das wissen wir noch nicht so genau.

    LG, Gaia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich werde gan neidisch bei all diesen tollen Bildern.
    Hätte ich auch gerne, sowas...

    Malo, zeigst du uns das fertige Bild denn bitte bitte?

    LG Katrin

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also meine Freundin hat sich einen großen Block geschnappt und ein Bild mit Herzen selbst entworfen. Dann hat sie 40 Quadrate auf eine Leinwand gemalt und das Bild in 40 Teile geschnitten. Die Gäste haben dann die "Anleitung" mit dem Teilstück bekommen und mussten es an die vorgesehene Stelle malen.
    Man kann so ungefähr erkennen was es ist
    Aber ich habe mich sehr gefreut und es passt gut in unsere Küche.

    Die Idee von Malo24 finde ich auch toll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ich werde gan neidisch bei all diesen tollen Bildern.
    Hätte ich auch gerne, sowas...

    Malo, zeigst du uns das fertige Bild denn bitte bitte?

    LG Katrin
    Ups, da muss ich erstmal ein Bild von machen :-D . Werde es nachholen, wenn ich´s nicht vergesse

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäste malen gemeinsames Bild-ERGEBNIS!!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  2. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  3. Großes Bild an Wand malen-Hilfe!
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  4. Spiel - Aufgaben für die Gäste- Anregungen gesucht! EILT!
    Von blugirl im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige