Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Frage zu Geldgeschenkeherz

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe jetzt schon viele Threads zum Thema Geldgeschenkeherz durchgelesen...
    Trotzdem habe ich noch eine ganz dumme Frage :rotwerd:
    Habt ihr den Luftballon im Liegen beklebt? Kann man dann erst eine Hälfte einkleistern und bekleben und erst wenn diese trocken ist den Ballon umdrehen und die andere Seite einkleistern und bekleben?Oder habt ihr den Luftballon irgendwie hingestellt oder aufgehängt?
    Sorry für die blöde Frage bin da aber grad etwas ratlos wie ich anfangen soll...
    Danke schon mal für Eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir haben ihn damals an einen Haken an der Decke aufgehängt, sozusagen Kopfüber und dann beklebt. Dadurch war aber unten an der Spitze ein kleines Loch nach dem Trocknen, dass ich dann die Spitze mit Küchenrolle und so modellieren musste.
    Ich denke, es ist besser es Seitenweise zu machen. Nimm am besten auch gleich Klopapier oder weißes Küchenkrepp,dann tust Du Dich später beim anmalen leichter.

    LG und viel Spaß,
    Nuki

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe eine Faden um den Knoten gebunden und den Luftballon dann am Dachboden aufgehängt. Drunter hab ich dann alles mit Papier ausgelegt (man patzt sehr viel!) und zu kleistern begonnen.
    Am Dachboden hab ich es deswegen gemacht, da dort das Herz die ganze Zeit hängen bleiben konnte und es im Sommer heiß und trocken da oben war - also trockneten die Schichten auch sehr schnell.

    Das Loch, von dem Nuki schreibt, hab ich dann ganz am Schluss (als das ganze Herz schon trocken war und ich den Ballon mit ner Nadel zerstochen hatte) nochmals mit zwei Zeitungsschichten zugeklebt und das dann trocknen lassen.

    Lg, Besita

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr zwei,

    danke für Eure Antworten Ich habe die erste Seite jetzt mal im Liegen beklebt. Ging ganz gut. Im Moment hängt er zum Trocknen am Wäscheständer. Morgen ist dann die zweite Seite dran.

    Nochmal Danke und liebe Grüße,
    Christine

  5. #5
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben das Herz zusammen gebastelt. Mit Einmalhandschuhen hat einer das Herz festgehalten und der andere geklebt. So haben wir jeden Tag eine ganze Lage geklebt und waren nach gut einer Woche fertig. Statt das Herz anschließend rot anzumalen, haben wir die letzten drei Schichten mit rotem Seidenpapier geklebt. Das ergab eine sehr schöne, leicht glänzende Schicht, ohne jede Malerei. Ansonsten haben wir alles mit Zeitungspapier geklebt.

    LG

    colleen

Ähnliche Themen

  1. Geldgeschenkeherz
    Von Emily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Frage zum Dauerbrenner *Geldgeschenkeherz*
    Von FrauWausB im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  3. Mein Geldgeschenkeherz FOTOOOOOOOOOOOOO
    Von Maike im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. Basteln des Geldgeschenkeherz
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  5. Geldgeschenkeherz wie groß???
    Von Schokoplätzchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige