Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Frage zu Einladungen?

13.12.2017
  1. #21
    martina.g
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Einladungen?

    Hi,

    Wir haben uns entschieden die Karten zu kaufen, und sind auf der Suche auf kartenelfe.de gestossen. Dort gab es das komplette Paket, Einladungskarten, Tisch-, Menü-, Danksagungskarten und alles im gleichen Stil. War ein sehr netter und persönlicher Kontakt und hat bei der Stückzahl auch ne menge Arbeit erspart.

    Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Einladungen?

    Öhm, der Thread ist von 2005 *nur mal so anmerk*

  3. #23
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Einladungen?

    *g* Macht doch nix...

  4. #24
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Einladungen?

    Ich finds gut.

    So können die neuen Hasen, sich die von den alten Hasen, alten Threads durchlesen und sich Tips hollen ohne hier die Fragen neu zustellen.



    LG Tatjana

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Einladungen?

    Ein Thread aus 2005 - ich war eine 2005er Braut, also kann ich ja auch antworten Wir haben unsere Einladungen selbst gebastelt. Mit Embossing ist das gar nicht sooo viel Arbeit, und Spaß gemacht hat es auch. Die Taufeinladung etwas mehr als zwei Jahre später haben wir dann auch mit Embossing selbst gemacht, das waren allerdings lange nicht so viele und demnach kaum der Rede wert.

  6. #26
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Einladungen?

    Da ich 2005 noch nicht dabi war, antworte ich jetzt:
    Auch wir haben gebastelt.
    Zunächst mußten wir das Papier zuschneiden da wir braune Grundkarten hatten und es diese nicht fertig gab.
    Dann haben auch wir embossed: Dabei hat Micha den Stempelabdruck und das Pulver aufgebracht während ich die Karten über den Toaster gehalten habe.
    War echt spassig und die selbstgemachten Karten kamen bei den Gästen echt super an!
    Kann ich nur empfehelen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unsere Einladungen!!!
    Von J&A im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 34
  2. Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  3. Einladungen
    Von Schiebi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Unsere Einladungen
    Von clauclau im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige