Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Frage zu Einladungen?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir werden unsere einladungskarten auch selbst basteln. wann wir sie dann austeilen, weiß ich noch nicht. falls wir es bis weihnachten nicht schaffen, gehen sie erst februar/märz raus. wir heiraten im august und alle wissen den termin.

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir haben unsere Einladungen selbst gebastelt. War nicht wirklich viel Arbeit. Hatten eine Menge Spaß dabei. Wir waren einen verregneten Sonntag damit beschäftigt und danach lagen sie hier fertig zum verteilen.

    Wir hatten im Juni geheiratet und unsere Einladungen im Januar/Februar verteilt.

    Lg Wuermelchen

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir wollten unsere Karten erst selbst basteln, haben uns aber nun doch entschieden welche online zu bestellen. Ich bin erstens nicht sehr kreativ und zweitens werden die Karten mit dem ganzen Material viel teurer als fertig gekaufte.

    Nur bedrucken werden wir sie dann selbst am heimische PC.

    LG Biene_Maja

  4. #14
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden unsere Karten auch selber machen. Ich finde selber gebastelte einfach persönlicher. Außerdem war bei uns die finanzielle Seite sehr entscheidend. Alle Karten die mir gefallen kosten alle über 2 Euro. Wir kommen nun auf ca. 1 Euro pro Karte.

    lg Sweety

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben unsere Karten auch selber gebastelt. Angefangen haben wir im Dezember. Es ging relativ schnell nachdem wir uns denn mal für eine entschieden hatten (ich hatte mehrere Variationen gebastelt). Verteilt haben wir die Karten Anfang Januar-Hochzeit war Anfang Mai.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    da ich sehr gerne bastel und ich ausserdem meine eigenen ideen habe wie die karten auszusehen haben, basteln wir auch selbst. die karten haben sind dann vorallem auch echte unikate.
    verteilen wollen wir die karten januar/februar und geheiratet wird im juni!

    lg nicole

  7. #17
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi!

    Wir haben unsere Karten auch selber gebastelt. Finde ich persönlicher und schöner. War zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Der Vorteil ist wirklich, das die Karte so ist, wie man sie gerne hätte. Wir hatten erst überlegt welche zu kaufen, ich hatte auch einige Muster da, allerdings war da keine Karte dabei, die uns 100% gefiel.

    LG Simone

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben unsere Karten auch selber gebastelt und haben für ca. 70 Karten ungefähr 40€ fürs Material ausgegeben.
    Wir haben die zusammen gebastelt und fanden es eine schöne Vorbereitungszeit.

  9. #19
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben auch selbst gebastelt. Es ist allerdings genauso teuer geworden, als wenn wir fertige Karten gekauft hätten.

    Für uns war es wichtig, Karten mit individueller Note zu haben.

    Verteilt haben wir die Karten Ende Dezember/Anfang Januar. Hochzeit war im Mai.

    LG
    Kanya

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir haben sie selbst gestaltet und von jemandem bei ebay drucken lassen. Sie waren wunderschön und 5 Stück haben je nur 2,20 Euro gekostet. Schau dort mal nach, die Artikelbezeichnung ist irgendwas miot 5 schöne moderne Einladungskarten oder so. Das hier waren unsere. Rechts unten die Vorderseite, links daneben die Rückseite und oben die Innenseiten. Innen war ein etwas dünneres Papier eingeklebt und bedruckt, das sah sehr edel aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Einladungen!!!
    Von J&A im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 34
  2. Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  3. Einladungen
    Von Schiebi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Unsere Einladungen
    Von clauclau im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige