Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Fotobuch: neue Programmversion

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Cathy!

    Welche Version hat denn dein Mann? Aber Ebenen müssten sie alle können, denke ich. Das Thema an sich ist schon relativ komplex und ich hab ne ganze Weile gebraucht, dass zu begreifen, deswegen ist das nicht einfach so mal schnell zu erklären .

    Versuch mal, ob du mit Ebenen zurecht kommst, und zwei Bilder zusammenfügen kannst. Schau mal, hier sind einige sehr gute Erklärungen:

    http://www.on-design.de/tutor/photsh...shop.htm#ebene

    Diesen \"Foto schwarzweiß - Brautstrauß bunt\" Effekt bekommst du im Photoshop am einfachsten mit dem Protokollpinsel. Bild schwarz weiß machen (Bild ---> Einstellungen --> Sättigung verringern) und dann mit dem Protokollpinsel (der ist auch in dem Link oben erklärt) den gewünschten Bereich \"ausmalen\" .

    Hoffe geholfen zu haben .

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi Danie!!

    Vielen Vielen Dank!!! Ich werde das mal ausprobieren und mir die Site mal in Ruhe durchlesen...

    E
    GIbt es eigentlich eine Möglichkeit auch Bidler als \"Hintergrund\" bei einer Volage zu verwenden, die eigentlich etwas (!) zu wenige Pixel haben aber das Fotobuchprogramm schon meckert - obwohl es eigentlich in Ordnung aussieht... Kann man das irgendwie umrechnen oder so?

    Ciao Cathy

  3. #13
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    NO CHANCE - wenn das Fotobuch meckert, ist das berechtigt - hatte ich auch. Sorry, schlechte Fotoqualität kann man nicht verbessern.

    LG Hanne

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Katjas Fotobuch - UPDATE 2 NEUE Seiten auf Seite 2
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 39
  2. ACHTUNG: Neue Software bei fotobuch.de
    Von Eli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 92
  3. Fotobuch - Neue Auswahl: Natürliche oder kräftige Farben?
    Von -Chiara- im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  4. Fotobuch-Software - neue Version
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 20
  5. neue fotobuch version verfügbar
    Von pucci im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige