Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Fotobearbeitungsprogramm gesucht!!!

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    kennt jemand von Euch ein Programm, mit dem man von seinen Fotos so eine Art Diashow mit Musik, Text, etc. erstellen kann, das Ganze dann auf DVD brennt und sich am TV angucken kann (am liebsten noch mit der Möglichkeit, unterschiedliche Kapitel zu erstellen)???

    Es wäre fantastisch, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte

    Liebe Grüße,
    Dozo :i_lilahaar:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Grisu,

    Soweit ich weiss, soll Magix ein gutes Programm sein..Danie hatte da glaub\' ich mal etwas gesagt und auch Ann...Ich sutze an meinem immer noch, ich benutze von Mircosoft Picture It so ein kleines Extra Programm ist etwas bloed, funktioniert aber ein wenig....Finde solche Zoomeffekte in diesen Diashows klasse, und das ist das einzige das mir dort gefaellt. Die anderen wie Windows Movie Maker bekommen das nicht bzw. ich kann es nicht auf eine CD brennen...es will einfach nicht...

    Gruss,
    claudi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo Dozo,

    wir benutzen \"Pictures ToExe\". Die Diashows werden richtig gut und es ist leicht zu handhaben. Schaue mal unter google, vielleicht findest du es ja..

    Gruß Katinka

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank Euch beiden, ich werde mir diese Programme mal angucken

    LG Dozo :i_lilahaar:

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Dozo!

    Ja von Magix gibts irgendwie \"Fotos auf DVD\" oder so ähnlich, das hat schon gute Bewertungen bekommen. Ich hab von der gleichen Firma das Videobearbeitungsprogramm und das Ergebnis hast du ja gesehen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Danie,

    ja genau dieses Fotos auf DVD von Magix habe ich mir geholt und mit den ganzen Fotos einen 45-Minütigen Film draus gebastelt Meine Eltern sind ganz begeistert davon ... und DAS will ja schon was heißen

    Lieben Gruß,
    Dozo :i_lilahaar:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige