Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Eure Meinung zu unserer Einladung

12.12.2017
  1. #1
    CosyCat
    Gast

    Standard ⫸ Eure Meinung zu unserer Einladung

    Sooo... was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    CosyCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Ich bin der Meinung das da irgendwas fehlt. Wenn ich die erste Seite aufklappe, dann gefällt mir die rechte seite nicht ... soll ich was anders machen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    CosyCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Rechts ist eine Lasche für die Anfahrtsskizze und das Hochzeits-ABC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Also ich finde eure Einladung sehr schön.
    Würde sie so lassen.
    Ganz toll !

    LG MELI

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Hi,
    gefällt mir richtig gut eure Einladung,

    mit dem kleinen Text auf der ersten Klappseite passt nicht so ganz, aber wenn du das einfach bissel mittig setzt, dann sieht es doch ganz anders aus.....

    lg Silvia

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Hi,
    gefällt mir richtig gut eure Einladung,

    mit dem kleinen Text auf der ersten Klappseite passt nicht so ganz, aber wenn du das einfach bissel mittig setzt, dann sieht es doch ganz anders aus.....

    lg Silvia
    *unterschreib*


    liebe Grüße

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Die Einladung sieht super aus...
    Finde aber auch, dass der Text zu klein ist und mehr in die Mitte gehört.

    VG Sunny

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Hallo!

    Hm, dann hier mal eine ganz andere Meinung:

    ich finde den Innenteil super, auch, dass der Geschenketext klein und unten angeordnet ist, gefällt mir.


    Ich finde eher die Aussenansicht zu voll, zu unstimmig. Die Schrift oben und rechts aussen ist harmonisch miteinander. Das Band dazu auch, ich würde aber diese Puzzle dazu nicht kombinieren, die sehen aus wie Kopierpapier. Irgendwie total fremd jednefalls zu dem romantischen Rest. Und statt des Efeus fänd ich ein Satinbändchen hübscher.

    LG,
    Katrin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    Ich finde es außen auch etwas "zu viel" und unstimmig. Ihr habt die Efeublätter, die sich auf den Folgeblättern wiederholen (auch wenn ich die Efeuranke auch nicht soo hübsch finde), die verschnörkelte, romatische Schrift, das breite Band quer rüber, das große "JA" und die Puzzleteile.

    Ich würde wohl mindestens die Puzzleteile weglassen (wenn nicht sogar auch die Efeuranke) und stattdessen vielleicht ein echtes Efeublatt anstelle der Puzzleteile kleben? Müsste man mal ausprobieren...

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Meinung zu unserer Einladung

    So, jetzt habe ich mir eure Einladung mal länger bzw. öfters angeschaut und ich muss sagen, ohne Efeu und Puzzelteile würde es besser aussehen.

    Es stimmt es ist schon ezwas überladen, ich glaube ich würde noch nicht mal Satinbändchen oder so nehmen.

    lg

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Küchenplanung - eure Meinung dazu...
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Einladung - Beiliegende Informationszettel - Eure Meinung bitte!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. 1. Hochzeitstag - eure Meinung??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Eure Meinung bitte - Serviettenringe
    Von FrauWausB im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige