Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Eure Meinung ist gefragt....Zu Steinig?????

17.12.2017
  1. #1
    Lorelai
    Gast

    Standard

    hallo meine damen und auch herren

    wollte doch mal fragen was ihr von meinem dekovorschlag haltet.

    ich habe mir gedacht da mein mann und ich leider nicht mega viel geld haben werde ich die tischdeko selbst machen.

    wir haben in unserem saal einen langen tisch an den locker 40 leute passen.man kann ihn aber auch verkleinern.

    also jetzt aber mal zur deko:
    als namensschild habe ich mir für jede person einen stein gedacht.nicht zu gross und nicht zu klein so das er gut in einer hand platz hat...einfach einen schönen aus dem garten mit dem namen drauf.den stein dürfen die gäste dan auch behalten
    in die mitte der tische kommen etwas grössere kieselsteine vielleicht sogar farbige sieht warscheindlich schöner aus.das ganze wierd mit kleinen kerzen aufgepeppt.
    dan möchte ich noch so vasen haben die \"liegen\".versteht ihr was ich meine???in diese vase passen nur 1,2 blumen

    was denkt ihr.ist das zuuuu steinig
    was würdet ihr für menu karten machen?

    danke schon mal für eure meinungen und bitte seit erlich es geht ja schliesslich um meinen schönsten tag


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde die Idee gut und würde mal 10 Steine doer so probehalber basteln und auf einen gedeckten Tisch legen; einfach mal sehen wie\'s wirkt!

    Schwer finde ich da eher genügend ähnlich große und scöne Steine zu finden, doer habt ihr so einen steinigen Garten?

  3. #3
    Lorelai
    Gast

    Standard

    nein so einen garten haben wir eigentlich nicht aber ein kiesgrube in der nähe...und im notfall kann man sogar solche steine bestellen was ich aber doof finde

    was denkst du wegen den menu karten?solch ich das hinten auf den stein schreiben?

  4. #4
    Lorelai
    Gast

    Standard

    @veleno
    in die vasen hätte ich sowieso blumen getan aber das mit den wiesensträusse finde ich eine gute idee...und die menukarten einfach hinlegen oder wie meins du das? *blödfrag*

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bis zu den Menükarten find ich die steinige Idee super . Die würd ich aber, wie von Vel vorgeschlagen, auf Papier machen. Vielleicht kannst du sie ja zwischen den Steinen aufstellen, oder mit nem Stein beschwerten.
    Und Wiesenblumen sind zwischen den Steinen ein MUST.

  6. #6
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu lorelai,

    ich find die Idee klasse. Haben wir auch am Anfang in Erwägung gezogen, sind aber dann irgendwie wieder davon abgekommen (weiß auch nicht mehr warum ?) .

    Die Menükarten würde ich auch, wie Veleno sagt, auf helles Papier schreiben und mit Blüten dekorieren. Vielleicht kannst du sie ja zusammenrollen, und dann die wieder \"entrollten\" Karten mit Steinen beschweren... weißt du , wie ich meine???

    Kann ich mir wirklich super schön vorstellen...

    Liebe Grüße
    Lu

  7. #7
    Lorelai
    Gast

    Standard

    habt ihr für jede person eine menukarte gemacht????

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann würd ich ein entsprechendes Motto für die Hochzeit wählen, das dann auch auf Einladungen etc draufsteht. Also z.B:
    \" Wir wollen gemeinsam STEINalt werden!\" oder
    \" Wir wollen die Steine des Lebens ab jetzt gemeinsam aus dem Weg räumen!\" oder
    \" Wir gehn gemeinsam über Stock und Stein\"

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Lorelai:
    habt ihr für jede person eine menukarte gemacht????


    Nein, das wäre zu \"voll\" geworden auf den Tischen.

    Wir hatten immer so 2-4 pro Tisch, je nach Personen-Anzahl an den Tischen. Pro 12-er Tisch waren es 4 Karten, pro 10-er warens 3 und pro 8-er Tisch waren es 2.

    Liebe Grüße
    Lu

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Deko finde ich sehr gut! Allerdings würde ich dann das Menü nicht mehr auf Steine schreiben, sondern es so wie Lu vorgeschlagen hat machen...

    LG N8eulchen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !
    Von Mira1102 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 79
  3. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  5. Eure Kreativität ist gefragt
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige