Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Eure Hilfe zu unserer Buffetkarte gesucht!!!

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Katie,
    insgesamt gefällt sie mir gut. Nur die Cliparts sind auch net mein Fall. Was wäre denn, wenn du die Farbgestaltung, genau umgekehrt, zu der des Kirchenheftes machst?!
    Und die Getränkekarte kenne ich normalerweise noch ausführlicher und würde sie deshalb nicht komprimieren!

    LG!

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Katie,
    folgende Anmerkungen habe ich noch:
    -Würde eure Namen auf dem Deckblatt in eine Zeile schreiben.
    - Auf der Titelseite stimmen meiner Meinung die Zeilenabstände nicht ganz(sind unterschiedlich)
    - Ich würde eure Namen auch in der gleichen Schriftgröße \"wie der obere Text ist\" schreiben.


    Aber ehrlich gesagt wäre mir die Buffetkarte insgesamt etws zu bunt
    Du hast zum einem:
    Rotes Papier, Marmoriertes Papier, Euer Foto und das Clip-Art.
    Mir wäre das etwas zu viel. Vielleicht kannst du ja Rotes Umschlagpapier und innen Transparentpapier verwenden.

    LG
    Tanja

    P.S. Aber ansonsten finde ich die Karte sehr schön, hätte auch gegen den Clipart nichts einzuwenden.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tilly,

    der Druck wäre in schwarz-weiß und nicht in Farbe

    Und unsere Namen stehen doch in einer Zeile ?)

    Ist das vielleicht ne andere Auflösung?

    LG
    Katie

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Katie,
    hmm kann sein das sich das beim öffnen bei mir verschiebt, ist irgendwie auch im Innenteil etwas verschoben.

    Aber die Kombination mit dem roten Papier und dem Marmorierten müßte man sich mal live anschauen auch wenn der Druck in schwarz-weiß ist.
    Ist halt meine Meinung.
    LG
    Tanja

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Am besten machst Du wirklich mal ein paar Muster und stellst Bilder ein. Dann kann man das besser beurteilen.

    LG, Melanie

    P. S. Tröste Dich, bin auch Stammkundin im Bastelladen!

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja klar, geh heute abend mal schauen und morgen abend gibts dann hoffentlich MUSTER

    LG
    Katie

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Und Katie... Warst Du im Bastelgeschäft und hast es mal ausprobiert???

    LG, Melanie

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ja, habe die Muster gerade gedruckt und heute abend wenn ich zuhause bin stelle ich sie mal ein.

    Habe auch schon einen Favoriten, wird aber ncoh nicht verraten welcher

    Viele Grüße
    Katie

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ MODs

    bitte diesen Thread schließen, habe nun einen Neuen eröffnet mit den Prototypen unserer Karten

    Danke und viele Grüße
    Katie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu unserer Einladung
    Von CosyCat im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  2. Buffetkarte korrekturlesen...!
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  3. Leandras Büffetkarte
    Von Leandra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  4. Krümelchens Buffetkarte
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige