Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Erster Einladungsentwurf EDIT:UNSERE EINLADUNG!!!

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben heute die ersten zwei Entwürfe unserer Einladungskarten gebastelt. Noch ohne Beschriftung / Stempel der noch drauf soll.
    Ich würd gern eure Meinung dazu hören. Nochmal neu ansetzen?
    Gut so? Was würdet ihr ändern?

    Auf das große Herz soll dann quer irgendwie Einladung noch drauf und
    bei der Karte mit den drei Herzen werden die quadrate mit so 3D-Klebeteilen festgeklebt und rechts soll senkrecht ein silbernern Einladungs-Stempel drauf.

    Was haltet Ihr davon?


    LG, Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde, die sehen hervorragend aus!!!

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hi Majana!

    Die sehen beide toll aus! Mir gefällt aber die mit den drei Herzen besser! Viel Spaß dann noch beim Basteln. Wieviele braucht Ihr denn?

    LG Julia

  4. #4
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab für die drei Herzen gestimmt. Das große find ich irgendwie erdrückend.

    Gruß
    Janine

  6. #6
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe für das große Herz gestimmt. Finde es wirkt sehr modern und ist schön geschwungen -> Hat einen starken Wiedererkennungseffekt, den ihr für eure restlichen Druck/Dekosachen nehmen könnt.
    Kommt nun aber auch stark auf die Art des Aufdrucks an. Dadurch erst lebt das Ganze.

    Das mit den 3 Herzen ist aber auch sehr schön. Konnte mich eigentlich gar nicht so recht zwischen den beiden Karten entscheiden.
    Die 3 Herzen kommen mir nur sehr \"gewöhnlich\" vor. So ein Design hat man schon oft gesehen (zumindest ähnlich).

    Du kannst mit beiden Karten nichts falsch machen.

    lg,
    novia

    PS: Alles von einer wenig design-begabten Braut...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe für die Variante mit dem großen Herz gestimmt. Die andere Variante wäre mir zu verspielt. Aber um richtig entscheiden zu können, müsste man natürlich euren Gesamtstil kennen.

    Gruß Katinka

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    danke für eure Antworten!!! Irgendwie bekomm ich nicht sehr viele auf meine Threads

    Ich bin auch hin und hergerissen. Die mit den 3 Herzen find ich \"gediegen\" und die mit dem großen Herz eher \"jung\" - weis auch nicht wie beschreiben.

    Das große Herz ist übrigens aus so Pergament-Papier wie\'s hier oft für die Einladungs-Innenteile verwendet wird. Kommt auf dem Bild nicht gut raus.

    Die Farbe der Karten ist auch gleich, nämlich Bordeauxrot, das kommt auf den Fotos mal wieder nicht gut raus.

    @Katinka: Gesamtstil? So von restlicher Deko meinst du, oder? Da gibts noch keine - wir fangen jetzt erst langsam mit Testexemplaren an...

    LG, Jana - die über noch mehr Kommentare echt froh wäre :rotwerd:

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich finde die Karte mit den 3 Herzen schöner. Und einen kleinen Tipp (wenn ihr es nicht eh so machen wolltet)...ihr könnt den rechten Rand ca. 1 cm mit ner Zackenschere abschneiden und ein Papier in der Farbe der Umrahmung der Herzen in die Karte legen, worauf ihr dann die Einladung schreibt. dann schaut das helle Papier, wenn man die Karte zu klappt ein Stück raus und lockert das ganze auf. Ich hoffe, du weißt wie ich das meine?!

    lg Katja

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die zweite karte mit den drei herzen finde ich richtig schick!
    wirklich schön!

    lg mareen

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster ebay-Ärger... Was würdet ihr tun? EDIT: ********???
    Von Danie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  2. Unsere Einladung
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  3. Unsere Einladung...
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  4. Unsere Einladung (FOTO)
    Von Snukki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige