Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Embossing Technik - Brauche Hilfe! Dringend.....

12.12.2017
  1. #1
    Ela1983
    Gast

    Standard ⫸ Embossing Technik - Brauche Hilfe! Dringend.....

    Hallo an alle,

    1 Problem taucht schon auf!!!
    Habe einen Prototyp der Einladung erstellt!
    Seit 17 Uhr sitz ich daran jetzt ist alles fast fertig nur folgende Probleme bei der Embossing Technik!!!!

    Es verzieht mir die ganze Karte beim erhitzen / erwärmen des Pulvers :-(
    Egal was ich mache.
    Ich habe ausprobiert:
    -Herd
    -Toaster (Katastrophe)
    -Heißklebepistole (ging gar nicht)
    -Lampe (Deckenfluter ist bei uns sehr warm)

    Wie habt ihr das gemacht????

    Und dann noch das ich beim Stempeln die Farbe (naja das farblose halt) wohl nicht richtig alles abgedruckt wird heisst das dann ein paar Striche usw. fehlen. Das ist dann nicht so toll aber auch da ich tupfe mehrmals mit dem Stempel auf das Kissen usw.
    Versteh ich nicht :-(
    Aber das ist wohl Übungssache auf normalem Papier klappt alles nur auf der Karte will das nicht gehen.

    Wie gesagt das erhitzungsproblem ist das größere Übel :-(

    Hat jemand Ideen??

    Danke schonmal vielmals.

    So jetzt muss ich ins Bett in 4 Stunden heisst es aufstehen :-(

    Lieben Gruss Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Meine Karten habe ich über den Toaster gemacht, sie haben sich etwas verzogen, aber nicht so schlimm. Hatte später alle Karten in einer Kiste gestapelt und dann ging es.

    Mir ist das auche in paar mal mit den strichen passiert das eine Linie fehlt. Da hilft nur jede Ecke gut ins Stempelkissen drücken.

    So ne große Hilfe bin ich ja jetzt nun nicht. Hoffe jemand hat noch ein paar bessere gut Tipps für dich.

    Trotzdem wünsch ich dir noch gutes gelingen!

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich habe es auch in so einem Uralttoaster gemacht. So einer, wo keine Schlitze sind sondern so eine große Öffnung. Das Verziehen kommt von der Hitze. Ich habe nach dem Abkühlen und "Trocknen" alle Karten unter schwere Bücher gelegt. Somit waren sie wieder ganz plan.
    Das mit den Strichen hatte ich jetzt nicht. Was für ein Stempelkissen hast Du denn? Ich hatte so ein durchsichtiges und habe den Stempel immer einmal fest darein gedrückt. Das war dann okay eigentlich.

    LG Nuki

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Karten waren auch recht gebogen danach. Hab sie dann auch ordentlich beschwert, dann war das wieder in Ordnung.

    Das Problem mit dem Stempelkissen hatte ich teils auch, aber dann hab ichs halt wirklich gaaanz langsam und ordentlich gemacht, den Stempel vorher nochmal angeschaut, ob auch wirklich auf der ganzen Schrift der glänzende Farbfilm (der bei mir durchsichtig war wie das Stempelkissen) ist.

    Was für karten (Papierart) hast du denn? wir hatten diese "normalen" die man in jedem Kaufhof kaufen kann wo's diese BriefPapierbögen usw. gibt ... nur so von der Stärke her, vielleicht hängt's damit zusammen, dass die sich so wellen?!

    LG, Jana

Ähnliche Themen

  1. Formulierung:brauche dringend Hilfe
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. seeeehr peinlich - brauche aber dringend hilfe
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 32
  3. Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Von angelina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Brauche dringend Hilfe wegen Fotobuch
    Von Silvia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige