Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Einwegkameras

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Haben einen guten Tip von einer Freundin bekommen:

    Wir haben uns jetzt 14 Einwegkameras bestellt. Wenn es klappt werden wir diese noch bekleben, so dass sie zur Tischdeko passen.

    Die Kameras werden wir dann an der Feier auf die Tische verteilen.
    Damit haben die Gäste dann die Aufgabe, viele viele Fotos zu machen.

    Wir werden bestimmt viele lustige Fotos bekommen und es ist somit relativ sicher, adss wir von jedem Gast ein Foto haben, an jeden Tisch kommen zwei Kameras.

    Ich bin mal gespannt, was die Gäste dazu sagen und wie die Fotos werden.

    Was haltet ihr denn davon?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo jules,

    ich finde das auch total gut.

    habe uach noch ein paar von den dingern zu liegen, die ich auf die tische legen will.

    kommen bestimmt klasse bilder raus!

    lg mareen

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Einwegkameras sind super. Wir hatten auch welche. Man kann mit dem Fotoapparat nicht überall sein und so hat man fast alles bildlich festgehalten.

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir haben ca. 25 Einwegkameras die wir auf den Tisch legen werden.

    Ich freue mich schon auf die Schnapsschüsse, die die Kids machen werden. :laugh: Was da so alles dabei rauskommen wird???

    Ich finde es einfach eine schöne Sache..

    Lg Wuermelchen

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    hab ich auch schon überlegt. Aber wer weiß was da alles so fotografiert wird und dann muss man den ganzen "Schrott" vielleicht noch bezahlen!?!?!
    Muss ich mir nochmal überlegen.

  6. #6
    bluerose
    Gast

    Standard

    wir haben nur wenig einwegkameras, aber so ganz auf das vergnuegen der spontanen photos wollte ich nun doch nicht verzichten ...

    und dann werden hoffentlich noch mehrere leute ihre digitalkameras dabei haben, da fallen mir schon gleich ein paar ein...die werden natuerlich eher nicht aus der hand gegeben, aber ich denke mal die digicams und die einwegkameras zusammen sind schon in ordnungen...

    ist auf jeden fall eine lustige idee

  7. #7
    sunnyday
    Gast

    Standard

    Wir haben auch Einwegkameras. Find ich ein ganz lustige Idee

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Ihr...

    Hab unsere Kameras eben eingepackt, und überlegen nun an einem passenden Text für die Gäste..

    Wißt ihr was ??

    LG

    Danny

  9. #9
    missa
    Gast

    Standard

    Hallo,
    wir werden auch Kameras haben. Es gibt bei ebay ganz günstige zu ersteigern, die schon in \"hochzeitsoutfit\" sind. die idee find ich süß und freu mich jetzt schon darauf die photos abzuholen...

    LG
    anika

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben auch 10 Einwegkameras gekauft, die wir auf den Tischen verteilen werden. Auch wenn natürlich viel Schrott bei rauskommen wird, ist es uns das wert. Wenn nur 5 oder 10 schöne Aufnahmen dabei sind, werden wir uns über diese ewig freuen! :-))

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprüche für Einwegkameras
    Von Emily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  2. Sammelthread Einwegkameras
    Von Jules im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 1
  3. Einwegkameras
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. ... Aufgaben für Einwegkameras
    Von Francesca im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  5. ?? Einwegkameras ??
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige