Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Huhu !

    Guckt mal, ich habe eben einen Prototypen der Einladungskarte "gebastelt".

    Sowohl die Herzen, als auch das "Ja !" gibt's als Embossingstempel, momentan ist beides mit einem silbernen Edding aufgemalt.

    Wie findet ihr die ?

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    find ich ganz toll daniga!!!!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Ich finde sie sehr schlicht, aber schön. Ich würde vielleicht noch ein Band in einer zur Embossingfarbe passenden Farbe dran machen. Also am Knick entlang einmal längs um die Karte herum und unten zugeknotet und etwas von den zwei Enden überstehen lassen. Weißt du, was ich meine? ?)

    lg Katja

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Liebe Daniga,

    die Karte ist schon ganz hübsch, mir wäre sie allerdingds zu blass / zu nackt.

    Vielleicht peppt wirklich schon ein Band auf?

    Oder die Embossingstempel ( zumindest die Herzen ) auf eine andersfarbige Papiersorte, die dann auf die Karte geklebt?

    LG Katrin

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    @katjes: Ja, ich versteh was du meinst. Wird sich evtl. eh noch ergeben, wenn wir an das Innenleben der Karte gehen.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Ich find, da fehlt irgendwas. Die Vorderseite ist für meinen Geschmack zu leer.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Hallo,

    ich find die sehr hübsch, allerdings find ich - wie auch schon gesagt wurde- dass etwas fehlt. Also bitte nicht falsch verstehen aber es wirkt etwas "leer".
    Vielleicht kannst du ja noch ein Band oder ähnliches ergänzen?

    LG,
    Clara

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Liebe Daniga,

    die Karte ist schon ganz hübsch, mir wäre sie allerdingds zu blass / zu nackt.

    Vielleicht peppt wirklich schon ein Band auf?

    Oder die Embossingstempel ( zumindest die Herzen ) auf eine andersfarbige Papiersorte, die dann auf die Karte geklebt?

    LG Katrin

    Das ist ne gute Idee, vielleicht mit so nem kleinen Abstandshalter draufkleben (damit die Herzen etwas höher sind, weißt Du was ich meine?) )

    Ansonsten schon ganz schön finde ich. Ein passendes Band dazu wirkt sicherlich auch noch toll!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Hallo Daniga,

    welche Farbe hat das Papier? Grundsätzlich finde ich die Gestaltung sehr schön. Ich würde aber zum Beispiel mit Transparentpapier arbeiten - also das "Ja" und die Herzen auf TRansparentpapier gedruckt, dieses schön ausgeschnitten und aufgeklebt. Und dann noch ein Band drumherum...

    VG Katja

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sehr schlicht, aber schön. Ich würde vielleicht noch ein Band in einer zur Embossingfarbe passenden Farbe dran machen. Also am Knick entlang einmal längs um die Karte herum und unten zugeknotet und etwas von den zwei Enden überstehen lassen. Weißt du, was ich meine? ?)

    lg Katja

    Das würde ich auch vorschlagen. Ansonsten ist die Karte schon sehr hübsch geworden!


    LG,
    Dani

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Text für Einladungskarten für Paar mit Kind
    Von Paulin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  2. Meine Prototyp.......
    Von Naddel2302 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  3. Der Prototyp vom Kirchenschmuck ist fertig!
    Von Sutti im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22
  4. Unser Kirchenheft-Prototyp..... Verbesserungsvorschläge?
    Von Julia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  5. Prototyp unserer Mandelsäckchen - ok?
    Von Snukki im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige