Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Hallo!
    Grundsätzlich gefällt mir die Gestaltung gut. Schließe mich aber den anderen an, das es vielleicht noch etwas mehr "Pepp" sein darf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Ich finde die Karte schön schlicht! Mit dem "Aufpeppen" würde ich warten, bis das Innenleben steht. Das es "Überladen" wirkt, davon ist Eure Karte zwar weit entfernt, aber weniger ist manchmal einfach mehr

    Den Vorschlag mit dem "Band" finde ich schön.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Schonmal vielen Dank für Eure Meinungen.

    @Katinka: die Karte ist so apricot-farben

    Ich habe nun schon überlegt, ob man das Innenleben dann evtl. aus Transparentpapier macht und dann halt das ganze mit so einem silbernen Satin-Band am Falz zusammenbindet. So wie einige das hier auch schon vorgeschlagen haben.

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Schonmal vielen Dank für Eure Meinungen.

    @Katinka: die Karte ist so apricot-farben

    Ich habe nun schon überlegt, ob man das Innenleben dann evtl. aus Transparentpapier macht und dann halt das ganze mit so einem silbernen Satin-Band am Falz zusammenbindet. So wie einige das hier auch schon vorgeschlagen haben.

    Gute Idee. Wenn die Karte farbig wird und ein Innenleben reinkommt...wirkt es schon ganz anders...dazu das Band- was das ganze fixiert - ich denke das reicht dann und vorallem denke ich DAS isses dann.
    Momentan ist es mir auch zu schlicht. Kannst du nicht einen Prototyp komplett bauen/basteln, damit man es sieht wie es wirkt?

    Die Auswahl von den Stempels finde ich sehr hübsch. Wirken sehr edel.

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Schließe mich den anderen an, evtl. auch das Transparentpapier aussen rum und das JA aufs Transparentpapier und die Herzen auf die Karte darunter? Weißt was ich meine?

    LG Anja

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    @Mimi: Ja, verstehe...stimmt, die Variante wär auch nicht schlecht.
    Das muß ich doch glatt mal versuchen.

    Hmm, aber wir wirkt das dann mit Umschlag ? Weil bislang sind wir so weit, dass wir die Karten, die wir persönlich verteilen (bis auf 1-3 eigentlich alle), in Transparent-Umschläge stecken wollen. Ist das dann nicht zuviel Transparent ?

    Dann werde ich jetzt auf jeden Fall nochmal diese Variante probieren und die mit transparentem Innenleben und jeweils dem Band.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Ich finde die Karte auch sehr schön. Schließe mich jedoch den anderen an, das da noch ein wenig Pepp fehlt.

    Band an der Seite, Text und Herzchen evtl. auf anderem Papier und dann auf Karte....

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Hallo Daniga,

    mir gefällt die Karte gut, mir wär sie auch nicht zu nackt.
    Wobei ich gerne Krimskrams dranhabe

    Suki

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Da magst du recht haben, wenn ihr dann noch einen Transparent-Umschlag nehmt, wird das wohl zuviel werden mit transparent.
    Oder dann halt wahlweise einen normalen Papier-Umschlag. Probier´s einfach aus und dann siehst du schon, was dir besser gefällt....

    .....und wir wollen dann natürlich Fotos vom Endresultat sehen!!

    LG Anja

    PS: Hach, bei der Bastelei kommen wieder schöne Erinnerungen hoch, dass ich das ja auch alles mal gebastelt habe.......*schwelg*

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarten-Prototyp / mit Foto

    Mir gefällt die Karte so auch schon gut. Allerdings bin ich da nicht repräsentativ, denn auf unseren Karten stand "nur" ein handgeschriebenes Embossing-"Ja!" drauf.

    Wir hatten als Farbkombi allerdings dunkelrot mit silber. Um eure Karten etwas kontrastreicher zu machen, könnte ich mir zu Apricot Embossingpuder in Bordeaux gut vorstellen, wenn ihr die Farbe noch mal auf der Karte aufgreift.

    Lieben Gruß von Mappy

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Text für Einladungskarten für Paar mit Kind
    Von Paulin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  2. Meine Prototyp.......
    Von Naddel2302 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14
  3. Der Prototyp vom Kirchenschmuck ist fertig!
    Von Sutti im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22
  4. Unser Kirchenheft-Prototyp..... Verbesserungsvorschläge?
    Von Julia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  5. Prototyp unserer Mandelsäckchen - ok?
    Von Snukki im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige