Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Einladungskarte

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarte

    Hallo,
    ich finde die Karten super schön... Gefallen mir richtig gut!!!

    lieben Gruss
    Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarte

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------
    Hallöle,
    ja - eigentlich wollten wir einen Zusammenhang zum Spruch...
    Aber noch läßt sich der Satz überarbeiten. Bin für Anregungen offen
    Wie wäre es mit:
    "...haben wir uns entschlossen, unser Leben lang gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken. Jetzt sagen wir auch vor Gott zueinander "Ja!": ..."
    LG
    JA, das ist gut!!!!!!!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarte

    es gibt wirklich einen ort, der zwiebackstadt heißt? is ja witzig...*kicher*

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Mellis Vorschlag zum Text finde ich sehr gut, so liest es sich flüssiger und verständlicher!

    MIR persönlich gefällt allerdings das breite Band gar nicht, zumal ein ganzer Text drunter verschwindet.
    Ich würde ein zartes Satinband vorziehen, was weder vorne noch innen so "stört" - vielleicht in gold oder creme, passenderweise zur Schrift auch in grün. Aber so finde ich es störend und nicht passend.

    LG Katrin
    man muss bedenken, dass es auf fotos immer ein wenig anders aussieht, als real.
    ich finde unsere karten hier auf dem foto sehen da auch sehr zusammengebastelt aus, aber "real" waren sie schick und sind offenbar gut angekommen :-)

    @ patkidden: falls es dich auch stören sollte, könnte man die banderole (falls du es als banderole zusammengeklebt hast, kann man auf dem bild nicht sehen) über die gesamte karte ziehen, so dass man zunächst die banderole abstreifen muss, um die karte zu öffnen.
    man müsste sich am prototypen mal ansehen, wie das band geknotet aussieht, aber wahrscheinlich ists dafür zu breit. ich weiß aus erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist, eine "schicke" schleife hinzubekommen.
    unser band gab es auch in deiner farb-kombi in klein. kommt aber darauf an, ob du schon für alle karten das material gekauft hast.
    ich persönlich finde es allerdings nicht störend, dass der text unter dem band ist, ganz im gegenteil, das ist eine karte mit interaktion :-)

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungskarte

    Die Einladungskarten gefallen mir richtig gut. Und erst der Spruch. Das ist nämlich unser Trauspruch gewesen.

    LG
    Sabine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unsere Einladungskarte und ABC......
    Von Naddel2302 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  2. Frage zu Einladungskarte
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  3. meine runderneuerte einladungskarte
    Von Balimel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 28
  4. Motiv gesucht für Einladungskarte
    Von Jacky im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige