Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    So, mein Prototyp (für außen) ist fertig!

    die herzen sehen durch den blitz eher rosa aus, sind aber in der tat weinrot-gold.

    was denkt ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    Ich finde es gut gelungen! Ich persönlich bin nicht so der Glitzertyp, deshalb würde ich die Herzen wohl weglassen und die Karte dafür unten kappen, so dass sie quadratisch ist (weißt du, was ich meine. Aber so finde ich es auch schön, einfach weglassen könnte man die Herzen nicht, da muss irgendwas hin unten rechts.

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    Mir gefällt die Einladung sehr gut, schade das das Bild nicht so gut ist, aber das was man erkennt finde ich wirklich sehr schön, und ich bin im Gegensatz zu Ellen ne Glitzerfee, ich liebe alles was glitzert.

    Lg
    Christine

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    Ich finde sie auch sehr schön, wird bestimmt ganz schöne fummelarbeit die Herzen zu kleben ;-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    irgendwie erscheint mir das das rote und der gestempelte Text nicht ganz mittig sind, kann das sein?

    Die Herzen sind auch nicht so meins, vielleicht wär ja so was ausgestanztes auch was
    hier gibt es ganz tolle Beispiele, http://www.weddingstyle.de/ideen/index.htm
    zB. das ausgestanzte Blüten, das finde ich toll,sowas in dem roten Papier könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Sonst find ich sie toll, schlicht und einfach, aber sehr schön und "hochzeitlich"

  6. #6
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    also das rote ist abichtlich nicht mittig (von oben nach unten betrachtet).
    oder meinst du die schrift auf dem hellen feld? ?)

    ich hab ja so glas-glitter-kügelchen verwendet und hab mich mit der menge voll unterschätzt... ich glaub ich kann die bis zu unserer goldenen hochzeit noch gebrauchen

    was denkt ihr über die eheringe an den bänder?? vielleicht die statt der herzen?
    ich trag meinem mann noch mal auf ein bild in der gut ausgeleuchteten wohnung zu machen. die sind am abend bei "kunstlicht" genommen worden.

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    Ah, das sind Eheringe. Die würde ich weglassen bzw. statt der Herzen platzieren. Wobei ich die Herzchen ganz hübsch finde, bin aber auch nicht so die Glitzertante, deshalb würde ich wohl ein anderes Material wählen.

    Aber sonst sind die Karten top!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    ne ich dachte eher links und rechts ist nicht der gleiche Abstand, das oben und unten ist schon klar so. aber das ist ja auch nicht so gut zu erkennen
    hmm die Ringe, auf die habe ich vorher gar nicht so geachtet, die sind fast bisschen zu groß für das Band.
    Aber die an die Stelle der Herzen, kann ich mir gut vorstellen.

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    huhu

    die Karte gefällt mir super gut,aber ich glaube ich würde die Ringe weglassen, weil es sonst zu überladen ist von verschiedenen Dingen.

    Verstehst DU was ich meine.

    Oder wie Suki schreibt,statt den Herzen, die Ringe platzieren.

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - Prototyp

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Einladung sehr gut, schade das das Bild nicht so gut ist, aber das was man erkennt finde ich wirklich sehr schön, und ich bin im Gegensatz zu Ellen ne Glitzerfee, ich liebe alles was glitzert.

    Lg
    Christine

    Hi hi, ich liebe auch alles was glitzert

    Ich finde die Einladungskarte sehr hübsch und sie gefällt mir sehr gut.

    Allerdings würde ich die Ringe ganz weg lassen, das wirkt sonst zu überladen.

    Oder Du tauschst die Ringe mit den Herzen aus, allerdings wären ja dann die schönen Glitzerherzchen weg

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  2. 13- jähriger hat Bombe gebastelt
    Von Wildcat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. linchen hat gebastelt...streukörbe...
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige