Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

13.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das mit den ringen am band nicht sooo toll finde. die ringe in der ecke unten sind viel schöner.
    und ich würd den roten rand auch etwas dünner machen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Ich finde deine erste Variante mit den Ringen unten am besten. Allerdings würde ich ein schmaleres Band wählen, da das irgendwie zu breit ist. Ansonsten isse perfekt!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    das band finde ich zu breit udn den ramen um den text auch. den würde ich viel schmaler/dezenter machen. würde eleganter aussehen.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Ich finde auch die erste Variante besser!

    Das mit dem Band ist nicht schlecht, aber ich finde es etwas zu breit.. Ich hatte bei meinen Einladungen eine Goldene Kordel genommen.

    Schau mal hier:
    http://couchwives.de/forum/showpost....3&postcount=48


    Lg, Dani

    P.S. Die Karte an sich finde ich sonst sehr schön!!

  5. #35
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Also ganz ehrlich würde ich die Ringe komplett weglassen und Herzchen in die Ecke, mir gefällt das Zweite vom Format besser (weil mehr hoch als breit) und evtl. würde ich mal ein dünneres Band probieren.

    LG
    Suki

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Hallo,

    also ich würde vom Format her die 2. Variante wählen, also das Hochkante, aber die Ringe vom band weglassen und das Band nur aus dünnem Satin wählen und die Ringe an Stelle der Herzen aufkleben!

    LG Katrin

  7. #37
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    ach herrje! um so mehr ich bastel um so verwirrter werd ich. mit dem format der zweiten karte stimm ich euch allen zu. ABER

    meinem schatz gefallen halt die ringe am band sehr gut und da ich sonst schon so viel entscheide, wollt ich mich da mal nach ihm richten....
    ach man!

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Aber egal welches Format und welche weitere Deko, ich finde das Band zu breit. Da ja auch der rote Rand schon sehr wirkt.

  9. #39
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Hallöle,
    habe da mal schnell improvisiert gebastelt... *lach*

    Wie wäre es denn damit? Hat den Vorteil, dass du mit dem Bändchen die Karte an der Seite zubinden kannst.
    Die Ringe würde ich dann an eines der Enden knoten...

    LG Steffi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  2. 13- jähriger hat Bombe gebastelt
    Von Wildcat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. linchen hat gebastelt...streukörbe...
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige