Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

14.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - karte farbecht (bis auf herzen)

    wir finden es ohne ringe nicht ganz so schön.... und die ringe könnte man am band rauf und runter schieben, von daher gibt es im umschlag kein problem.

    quadratisch fände ich die karte nicht so toll, außerdem müssen wir flyer der hotels mit verschicken - im quadratischen umschläg ginge das gar nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - karte farbecht (bis auf herzen)

    Hallo!

    Die Farbkombi find ich sehr schön, allerdings sind mir die Glitzerperlenherzen zu viel, an deren Stelle fänd ich die Ringe geradezu perfekt und stimmig!

    LG
    Katrin

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - karte farbecht (bis auf herzen)

    Hallo !

    Also ich würde mich Katrins Meinung anschließen und die Herzen durch die Ringe ersetzen.
    Ansonsten: schön ! Die Farben finde ich sehr gut gewählt, wenn ich bedenke, dass die Deko ein bißchen herbstlich sein wird / sein soll.

    LG
    Daniga

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - karte farbecht (bis auf herzen)

    der herbstliche touch kommt so richtig durchs innenleben. aber da bin ich noch am rumprobieren. aber das einlegepapier sind schön herbstlich aus und passt zur farbkombi creme-weinrot.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - karte farbecht (bis auf herzen)

    Also das Glitzerherz würd ih auch weglassen, obwohl ich Glitzer eigentlich sehr mag aber das wäre mir zuviel. Die Ringe dann entweder an die Stelle der Herzen setzen oder mit nem Stanzer weinrote Herzen ausstanze und die mit so 3D-Klebekissen draufkleben.

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - karte farbecht (bis auf herzen)

    also, ich hab gestern abend noch mal gebastelt....

    das letzte blatt ist der (herbstliche) einlager, ich wollte jetzt nicht am gedruckten text die persönlichen daten rausstreichen.

    dieter gefällt die variante mit den eheringen am band besser. ich bin etwas unentschlossen.

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Hmmmm - spontane Idee:

    Hast du es mal ohne diesen roten Rand um das "Einladung zur Hochzeit" probiert? Irgendwie finde ich es ein bisschen überladen.

    Ich könnte mir die linke Variante (Eheringe in der Ecke) sehr schön und edel vorstellen ohne dieses Rote. Das breite Satinband ist schon Farbtupfer genug finde ich.
    Oder den roten Rand zumindest schmaler.

    Grundsätzlich finde ich das Design übrigens superschön!

  8. #28
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Hi,

    also ich finde das erste Bild auch besser...bzw. wenn das zweite Bild, dann würde ich die Ringe nicht in das Band reinmachen sondern nur die beiden herzen unten am Bildrand belassen.

    lg Silvia

  9. #29
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Also mir hat die Ursprungsvariante (mit den Glitzerherzen *g*) am Besten gefallen, allerdings würde ich da dann auch die Ringe weglassen.

    LG
    Christine

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einladungen - post 26 - nochmal gebastelt

    Hallo !

    Also mir persönlich gefällt davon jetzt das erste Bild am Besten.
    Was mir grad noch auffällt: ist da der rote Rand anders als auf dem zweiten Bild ? Sieht irgendwie quadratischer aus.
    Weil auf dem zweiten Bild finde ich das dann widerum schöner.
    Ähhhh...verstehst du was ich meine ? ?)

    LG
    Daniga

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladungen nach dem RSVP.. neue Frage im Post 22
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  2. 13- jähriger hat Bombe gebastelt
    Von Wildcat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  3. Wer hat schon mal Hochzeitszeitung gebastelt?
    Von Janine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  4. linchen hat gebastelt...streukörbe...
    Von linchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige