Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Einladungen - gefällt mir nicht mehr

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich dachte, zumindest die Einladungskärtchen habe ich schon - ...
    und nun bin ich da auch nicht mehr so überzeugt.

    Hier meine Idee für das Kärtchen.
    Wie findet ihr das ?
    Ist es nicht etwas .... einfach geraten ?

    Auserdem wäre es mir jetzt lieber, Diorröschen einzubinden.
    Hättet Ihr da Ideen ?

    Danke,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    hmm, ich finde es auch ein bisschen einfach. Aber so hat jeder seinen Geschmack. Vielleicht kannst du noch etwas mit durchsichtigem Papier machen....aber wirklich eine Idee habe ich hier nicht....

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ist das deine Probekarte oder hast du alle schon fertig?

    Habe selbst noch keine Einladungskarten, bin aber eine fleißige bastelelfe.

    In dem teil über dem Stempel \"fehlt\" meiner Meinung nach etwas. Vielleicht kannst du schräg über diese Fläche ein schönes band binden / kleben dass die Karte etwas auflockert.
    Was hast du für Blumen verwendet? Kann man nicht so gut erkennen.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    also mir gefällt die Karte sogar sehr gut! :super:

    Warum muss es immer super aufwändig sein?

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, außer Dir und vielleicht noch Deinem Zukünftigen interessiert es kaum jemanden, wie die Karten aussehen (leider).

    Man investiert also viel Zeit und Mühe und 2 Wochen nach der Hochzeit kann Dir kaum noch jemand sagen, wie die Karten überhaupt aussahen.

    Natürlich solltest Du sie trotzdem ändern, wenn sie DIR nicht mehr gefällt, aber ich finde sie klasse!

    Vieel Grüße,
    Miriam

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir persönlich wäre die Karte schon zu wenig einfach. Ich würde eher die weißen Blumen weglassen als noch Bänder, Schleifen oder Röschen dazu zu machen. Du siehst - Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten stimme ich Miri zu: Man macht sich während der Vorbereitungen über vieles zu viele Gedanken.

    Aber wenn du die Karten wirklich nicht mehr magst... kannst du sie noch ändern? Wenn nicht: Schick sie schnell ab.

    LG Ellen

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die Karte ist mit nem Band zusammengehalten seh ich das richtig? Wie wärs wenn du im Farbton der Karte ein Diorröschen am Knoten des Bandes befestigst?

    Ich hab unsere Karten komplett selbst gemacht, weil mir die angebotenen nicht gefallen haben.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe lange überlegt, was mich an der karte so ein bißchen stört: es ist die kombination aus den verschiedenen farben. meiner meinung nach passt vor allem das grelle weiß nicht so gut zum gold. allerdings, wenn du es wegläßt, hat die karte vielleicht so etwas weihnachtliches. es gibt doch so bänder mit goldenen hochzeitsmotiven draufgedruckt, meistens verschlungene eheringe. so etwas würde vielleicht besser passen als die weißen sternchen/blümchen.

    ich finde die karte nicht total schlecht, würde aber noch was experimentieren.

    lg
    chiara

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mir gefallen ehrlich gesagt, auch die weißen Blumen nicht so.
    Würd sie entweder weg lassen oder sie viell. durch eine Bilderleiste mit Bildern von euch beiden ersetzen ?

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde die karte schön!mal was schlichteres!es muss ja nich gleich immer so viel sein :-)

    lg jenny

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehe es eigentlich auch so wie die anderen. Die Blumen links störren meines erachtens auch. vor allem da sie weiss sind und nicht goldig wie die schrift.

    Man achtet sich darum mehr auf die blumen als auf den text!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinem Kind gefällt es zu Hause nicht mehr...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  4. mir fällt nix mehr ein bitte hilfe beim abc
    Von rasseengel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige