Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Danksagungskarte....

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so nach hin und her basteln und nix auf die reihe kreigen hab ichs ganz simpel versucht ist das ok so?was meint ihr?

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    vom Stil nicht ganz so mein Geschmack, aber die Fotos passen sehr gut!!
    Übrigens: Geschenke schreibt man ohne ck und Worte, Geschenke und Aufmerksamkeiten mit Großbuchstaben

    LG

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von N8eulchen:
    Übrigens: Geschenke schreibt man ohne ck und Worte, Geschenke und Aufmerksamkeiten mit Großbuchstaben

    LG

    das ist mir auch aufgefallen - und nach neuer Rechtschreibung würde man \"eure\" klein schreiben (ich weiß aber nicht, ob du\'s nicht bewusst nach alter Rechtschreibung geschrieben hast...).
    habt ihr nach \"tag\" einen beistrich gemacht? falls nicht, es würde einer hingehören.

    ich steh nicht so auf rosa - aber die fotos sind gut und wenn der stil zu euch passt, ist alles in ordnung

    lg, besita

  4. #4
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  5. #5
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...ich würde ggf. noch eine andere Schrift wählen - man kann diese jetzt nur schwer lesen. Vielleicht setzt du die Fotos doch noch anders? Eure beiden an den Rand und die Kinderfotos in die Mitte? Wenn der Text in einem bleibt, kann man ihn besser lesen.

    Viel Spaß noch beim Basteln ;-)

    LG Hanne

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mir gefällts... Es ist zwar sehr romantisch, verspielt und kitschig, aber ich finds toll!!!!

    Wg. Rechtschreibung mußt Du natürlich nochmal schauen... Ach ja, willst Du Eure Namen und Euer Hochzeitsdatum nicht noch drauf nehmen???

    LG, Mel

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich würd mich auch bereit erklären dir das in filmstreifen reinzubasteln, wenn du magst. müsstest mir dann nur die gewünschten fotos mailen.
    ansonsten... tippfehler beiseitigen, der rest ist eh geschmackssache...

  8. #8
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    layout ist geschmacksache, wenn es zu euch passt ist doch alles palletti !
    kann man das bild rechts unten evtl. noch bearbeiten und den strommasten irgendwie wegbekommen ?

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lach bitte nicht, aber die Danksagungen passen perfekt zur Kutsche!

    Nein jetzt im Ernst, ich finde die Fotos sehr gut ausgesucht!

    LG von Isabella

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ok ok ich geb das dann mal an doro ab ;-) bin eben nicht so der PC freak :-(.
    @bellissima ja das stimmt :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachte Danksagungskarte
    Von tamborini im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16
  2. Bild von Danksagungskarte vergrößern?
    Von Rapunzel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Unsere Danksagungskarte!
    Von Sonne17 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  4. Danksagungskarte ... hilfe...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Danksagungskarte
    Von jule im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige