Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Danksagungskarte

17.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin am Verzweifeln! Habe vor einiger Zeit hier eine Danksagungskarte gesehen, mit Oberblatt Pergamentpapier, war logischerweise durchsichtig mitdem Schriftzug\" Danke\" in vielen Sprachen mit einem supertollen Text draufgedruckt! Kann sie nicht mehr finden . Kann mir einer helfen, weiß von wem sie war?
    Suche wirklich schon stundenlang, vielleicht wars auch im alten Forum und jemand hat sie noch auf dem Rechner? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
    Liebe Grüße Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jule,

    also 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber mir ist als erstes Marina in den Kopf geschossen bei Deiner Beschreibung ... schreib ihr doch mal eine PN

    Viel Glück und liebe Grüße,
    Dozo :i_lilahaar:

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich weiß nicht, welche karte du genau meinst, aber dieses pergamentpapier mit den schriftzügen gibt es in guten schreibwarenläden zu kaufen. ich habe es schon bei kabuco gesehen.

    lg
    chiara

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bei Müller gibt es das auch, ich kann mich nur noch dran erinnern das es sowas von schweineteuer war, das ich es sofort wieder zurückgelegt habe.
    LG
    Tanja

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht welche Karten du meinst, aber bei dem Pergamentpapier kann ich dir helfen. Solches gibt es in Bastelläden oder Schreibwärenläden mit den unterschiedlichsten Schriftzügen zu kaufen. Ist auch nicht ganz so teuer. Wir haben solches Papier mit dem Wort \"EInladung\" nämlich für unsere Hochzeit genutzt.

    Viel Glück weiterhin bei der Suche!

    Jeannette

  6. #6
    Nuki
    Gast

    Standard

    Die Karte war von Marina. Ganz sicher...
    Ein Din A4 Blatt mit dem durchsichtigen Papier und \"Danke\" etc. Aufdruck kostet übrigens 55ct. Wir haben so leider davon wieder Abstand genommen, bei 100 Karten ist das zuviel.

    LG Nuki

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ähm... ich glaub die waren von mir. Schau mal, ob ich die noch auf dem Rechner finde. Ansonsten muss ich noch mal foto machen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard


  9. #9
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tausend Dank an euch, besonders an Marina!
    Hast du das \" DANKE\" echt aufdrucken lassen? Ich dachte es gibt das Papier mit Aufdruck schon fertig, hab aber noch keinen Shop gefunden! Wir haben in unserer Provinz keinen Bastelladen, der sowas führt! LG Jule

  10. #10
    Nuki
    Gast

    Standard

    Jule, das Transparentpapier gibt es in Bastelläden, auch im Internet. Du musst mal googeln unter \"Transparentpapier\" und \"Danke\" oder so. Ich glaube, mit aufdrucken meinte Marina den schwarzen Text, nicht das \"weiße Danke\".

    LG nuki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachte Danksagungskarte
    Von tamborini im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 16
  2. Bild von Danksagungskarte vergrößern?
    Von Rapunzel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Danksagungskarte....
    Von MISSI1408 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. Unsere Danksagungskarte!
    Von Sonne17 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4
  5. Danksagungskarte ... hilfe...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige