Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Danksagungen und Kollegen

11.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Mein Männe und ich haben sowohl an seine, als auch an meine Kollegen auch die Danksagung per E-Mail geschickt. Noch ein schönes Hochzeitsfoto von uns eingefügt, die Mail noch ein wenig schön gestaltet ... und alle haben sich gefreut.

    Nur die Kollegen, die auch zur Hochzeit eingeladen waren, haben noch mal eine Danksagung in "Papierform" bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    ich habe auch eine email als Danksagung geschickt und im Anhang dann das Foto, das wir auch in die Danksagungskarten geklebt haben, mitgeschickt.

    Liebe Grüße,
    Christine

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich denke auch dass eine e-mail mit foto reicht !

    LG
    anja

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir werden das auch so machen - eine Papier-Danksagung an die Kollegen, die eingeladen waren oder einen individuellen Gruß/Geschenk geschickt haben (waren ein paar wenige), ansonsten abteilungsweise eine und vielleicht eine Email an alle (meine Kollegen sitzen an verschiedenen Standorten, deshalb noch mal so extra).

    Übrigens war es bei uns auch so, dass die Kollegen sehr großzügig zusammen geschmissen haben

    lg, melian

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Fresskorb" für Kolleginnen und Kollegen
    Von Plitsch im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. Schöne Einladungen und Danksagungen
    Von Simoo im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 0
  3. Kleine Streiche unter Kollegen
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige