Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ curlies?

13.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard

    nachdem ich gestern im H&M nicht die geünschten Curlies gekriegt habe und nun noch auf der Suche nach welchen mit Perlen bin...
    denke ich doch allen ernstes über die "do it yourself" Methode nach....



    eigentlich sind das doch nur Drahtspiralen mit einer Perle oder strass oder was auch immer beklebt??????



    müßte doch möglich sein, im Bastelbedarf gibt es doch alle Arten von Draht... und lose falsche Perlen bstimmt auch...


    hat das jemand schon mal probiert?

    Einwände was degegen spricht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die perlen die ich gesehen habe haben ja in der Mitte ein Loch, das würde man doch sehen oder??

    Lg Smonie

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mir hat meine firmpatin röschen mit perlen darin genäht. da meine friseurin meinte, dass es ganz egal ist, ob man curlies oder haarnadeln nimmt (beides hält gleich gut), werde ich diese röschen mit heißkleber auf meine haarnadeln, die noch von meiner letzten ballfrisur übrig sind, kleben.

    wenn sie fertig sind, werd ich mal ein foto einstellen.

    lg, besita

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Tara,
    Sabrina hat heute ne tolle Internetseite gepostet.:
    www.bernds-hochzeitsparadies.de
    Da gibts die Perlencurlies für 1.60 Euro und den 10er Pack für 15.50.

    Ich denke die sind so günstig, willst du dir da das basteln wirklich antun,? ich denke das ist gar nicht so einfach, damit dir die Perlen dann nicht irgendwann an deiner Hochzeit davonrollen.

    LG
    Tilly

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard

    ok, DAS sit ein Preis bei dem nicht "braut" vornedran steht... DAS seh ich dann wieder ein...
    auf einer anderen Seite hatte ich Haarnadeln gesehen mit Perlen drauf in ähnlichem Preisgefüge...
    ich glaube dann schau ich lieber auf dieser "lassblosdiefingerweg" Seite....
    ich hatt mich nicht getraut sie an zu klicken weil ich fürchtete zu viel Geld aus zu geben.....

    DAS gefällt mir an dem Forum jetzt so unendlich viel besser! Die Tipps die man kriegt... schau doch mal hier oder guckdoch mal da... so daß man für die gleihcen Dinge keine Unmengen von Geld mehr ausgeben muß... und daß die Links gepostet werden dürfen...

    obwohl ich es mir gan zunterhaltsam vorstelle, wenn sich die ganze gesellschaft auf der Suche nach meinem Haarschmuck befindet

Ähnliche Themen

  1. Curlies oder Haarnadeln?
    Von Gerbera im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Was ist besser Curlies oder Nadeln?
    Von Mella-h im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige