Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Coquelicots Einladung

12.12.2017
  1. #21
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi Dörte!

    Ich finde Eure Einladungen echt hammermäßig!! In letzterzeit bedaure ich es sehr schon verheiratet zu sein, ich entdecke soviele neue tolle Sachen!
    Hast du denn einen Drucker der direkt auf die Rohlinge druckt, oder hat das auch die Druckerrei gemacht??
    Was hätte denn eine Einladung ohne "Entschädigung" gekostet??

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Coquelicot
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Hi Dörte!

    Ich finde Eure Einladungen echt hammermäßig!! In letzterzeit bedaure ich es sehr schon verheiratet zu sein, ich entdecke soviele neue tolle Sachen!
    Hast du denn einen Drucker der direkt auf die Rohlinge druckt, oder hat das auch die Druckerrei gemacht??
    Was hätte denn eine Einladung ohne "Entschädigung" gekostet??

    LG Fee
    Aber man kann ja auch zu anderen Anlässen kreativ sein. Eine besondere Einaldung zum Geburtstag oder zum Grillen ist doch auch nett!
    Mein Drucker kann Rohlinge bedrucken und macht das wirklich gut (von Canon - war auch nicht so teuer), der Akt war nur recht zeitaufwändig weil ich 80 Rohlinge nacheinander einlegen musste. Den Rest auch selbst zu basteln wäre mir auch zu zeitintensiv gewesen. Ohne Entschädigung hätte eine Einladung 3,60 € + Porto gekostet, was so auch ok gewesen wäre.

    LG, Dörte

  3. #23
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    WOW, ich finde eure Einladung echt super, ist mal was ganz anderes. Sehr gute Idee.

    LG
    Christine

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Super professionelle Einladungen mit viel Liebe zum Detail! Finde ich wirklich einmalig klasse! Da juckt es einen selber in den Fingern....wieder mehr mit Photoshop zu basteln, wenn die Zeit nur wäre

    Bin sehr gespannt auf weitere Sachen....

    LG Vivi

  5. #25
    Newbie Avatar von hupfgugelchen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    30
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also eine Online druckerei, hast du da eine Adresse für mich?

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, da erkennt man den Profi...

    Bei uns hätte sowas überhaupt nicht gepasst, aber trotzdem finde ich es total klasse - Idee und Umsetzung top!!

    lg, melian
    ... die auch findet, dass man sich zu mehr Anlässen als nur zur Hochzeit kreativ auslassen kann!!

  7. #27
    chocolat
    Gast

    Standard

    Eine geniale Idee mit dieser CD!
    Kompliment!

    lg chocolat

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. 1. Entwurf Einladung
    Von papagena im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 21
  2. Originelle Einladung
    Von Wildcat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Welche Einladung?
    Von Billie28 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29
  4. Unsere Einladung
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige