Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ collagen4you

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schaut mal, da findet ihr vielleicht gute ideen und vorlagen für diverse fotocollagen, fotobücher oder auch dankekarten, etc.

    http://www.collagen4you.de

    lg pucci


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    smart0mat
    Gast

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Hat sich erledigt. Ich fürchte ich habe mich doch bissl zu sehr ausgelassen. Legt den Thread mal zu den Akten wo er herkommt. =)

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Servus smart0mat

    ich musste deine Zeilen kürzen da die leider momentan nicht Rechtskonform sind.

    Meinungsfreiheit hin oder her. Aber wenn die Firma mich wegen Grund xy verklagt, dann bin ich beim Gericht nicht du.

    Siehe Heise Urteile & Co

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Also wir haben unsere Dankeskarten zur Geburt von Hannes bei Collagen4you machen lassen und waren begeistert! Der Kontakt war einwandfrei und sehr nett! Es ging schnell und auch die Qualität war überzeugend! Alle, die so eine Karte bekommen haben waren übrigens auch total angetan und haben gefragt wo wir die Karten her haben!

    @smart0mat: Es kann immer mal sein, daß irgendwo der Wurm drin ist, gerade bei der Datenübertragung übers Internet. Das würde ich nicht pauschalieren. Ich finde es aber ehrlich gesagt komisch, daß Du smart0mat seit heute hier bei uns angemeldet bist und Du in Deinem 1. Beitrag gleich derart über diesen Anbieter herziehst. Wir wollen hier natürlich die Meinung jedes einzelnen und auch Negativberichte sind erwünscht. Aber uns zu unterstellen, daß diejenigen hier, die positive Erfahrungen mit collagen4you gemacht haben Freunde von denen oder Fake Accounts sind, finde ich doch ganz schön dreist! Da frage ich mich, wer hier einen Fake Account hat liebe/r smart0mat! ?)

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Der erste Beitrag und dann gleich so einer???? Find ich ja komisch.

    Ich kann über C4Y nichts negatives berichten und nein, ich bin mit niemandem von dort befreundet.

  6. #6
    Simek
    Gast

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Wir haben unsere Einladungskarten schon bei Collagen4you machen lassen und waren sehr zufrieden. Momentan lassen wir grade die Danksagungen machen.
    Die Qualität ist top und nicht so wie smart schreibt.
    Smart hast du mal gelesen was du da kaufst, steht doch dort dass es Fotokarten sind.
    Sie mal zu dass du keine Anzeige bekommst wegen übler Nachrede.
    Konnte ja leider das gelöschte nicht lesen, aber denke man sollte die Firma mal auf deinen Beitrag aufmerksam machen,tztzzz da kann man nur mit den Kopf schütteln smart.
    Und ach ja, nein ich bin auch werder Verwand noch Verschwägert noch befreundet mit der Firma.
    Eine ganz normale Kundin die von deren Produkten überzeugt ist und die auch wieder bestellt hat.

    MFG
    Simek

  7. #7
    smart0mat
    Gast

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Ja, gut möglich das meine Reaktion etwas überzogen war. Aber ihr müsst auch versuchen den Frust zu verstehen. Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Hab meinen Beitrag auch nochmal etwas entschärft.
    Kann natürlich sein das es bei mir auch nur ein dummer Zufall war wie es abgelaufen ist.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    also habe mir die Seite grade angeschaut, weil ich noch nen schicken Kalender suche, allerdings, gibt es da aktuelle Kalender von 2005, also nich grade aktuell, aber der Anfangsthread, is ja auch schon uralt.

    Wer weiß.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Ja stimmt ja. Und dann kommt ein nagelneues Forumsmitglied und findet genau dieses Beitrag und schreib genau dazu die /seine erste Antwort?

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: collagen4you

    Nicki, sowas kann gut passieren wenn man über google zu uns kommt. z.B. collagen4u googeln und dann erscheint der Beitrag hier oder so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige