Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Brauche Hilfe - was passt farblich??

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Unten seht ihr unsere Gastgeschenke, die Spitztüten, darum werden oben zum Verschließen zwei rosèfarbene Papierröschen gewickelt (mit Draht) - ist auch KEIN schweinchenrosa - , jetzt brauch ich noch Satinband für die Schleife zum Rumwickeln. Hab euch einfach alles unten drangehängt.

    Welche Farbe passt am besten zu den Röschen? Was rosanes oder doch lieber creme? Aber passt das farblich?


    *?*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich glaube ich würde zartrosa nehmen, dann kommt noch ein wenig Farbe mit ins Spiel.

    LG Tanja

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ich würde höchstwahrscheinlich altrosa nehmen. Das ist Ton in Ton und bringt noch ein wenig Schwung in die Sache. Ansonsten würde ich lieber hellrosa als creme nehmen, da für mich die Tüten weiss aussehen. Das würde sich für mein Empfingen \"beissen\".

    LG
    Suse

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    mmh also mir gefällt das altrosa auch am besten. Das setzt noch einen kleine Akzent ohne dabei Barbie-mäßig auszusehen!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das gleiche Problem haben wir auch nur das wir keine Rosen an die Tüten machen werden. Denke, ein wenig Farbe schadet nicht und wenn ihr die Rosen dranmachen wollt, dann würde ich ein Band in der gleichen Farbe der Rose wählen. Ist dann Ton in Ton aber setzt sich trotzdem von der weißen Tüte ab.

  7. #7
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Seh das wie Anika, Ton in Ton finde ich am besten! LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe für eine farblich abgesetzte Wand?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Hilfe, mein Ehering passt nicht mehr!
    Von Andrea im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  3. Brauche Joghurt-Hilfe!
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Brauche eure Hilfe!!!!
    Von Scherzkeks im Forum Brautstyling
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige