Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Brauche eure Hilfe: Kein Geldgeschenkeherz, ABER....

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ....Box, Schweinchen....

    Guten Morgen,

    ich möchte kein Herz basteln, weil mir sowohl die Zeit als auch der Ständer dafür fehlen.
    Welche anderen tollen Alternativen habt ihr bisher gesehen oder vielleicht sogar selber gebastelt? Momentan schwebt mir einfach eine hübsche Box vor, die aber irgendwie nett verziert sein soll. Ich will auch nicht nur Geschenkpapier darum kleben.
    Könnt ihr mir helfen??????????? Fotos wären natürlich super!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Wichita,
    wie wär\'s wenn du so Japanpapier nimmst. Das ist schön strukturiert und sieht edel aus. Vielleicht \"Grundierung\" in rot und dann noch aus weißem ein paar Herzen ausgeschnitten und aufgeklebt.

    Viel Erfolg


    Mella

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie wär´s wenn du den karton mit rotem oder welche farbe auch immer lack ansprühst und danach noch kleine akzent mit gold oder silber sprühst?

    lg rasseengel

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei Dollarcity oder in anderen Geschenkläden gibt es doch immer schöne Boxen.
    Wir haben eine gekauft, wo Rosen drauf waren.

    Leider haben wir die schon entsorgt, so dass ich dir leider kein Foto zeigen kann.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ihr habt mich gerade auf die Idee gebracht: was haltet ihr denn davon, wenn ich den Karton mit Bildern aus dem Reisekatalog beklebe und anschließend mit Klarlack ansprühe? Das müsste doch halten, oder? Ich könnte noch Flitterbox draufschreiben/ kleben.

    LG wichita

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klar, wieso nicht!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ne ne ne, jetzt hab ich noch ne andere idee: Es wird eine Flitterkoffer-Box! Ich werde das ganze Ding also einfach nur hochkant nehmen und muss dann noch irgendwie einen Griff dranbasteln. Mals schauen, wann ich dazu komme... Vielleicht habt ihr bis dahin noch ein paar tipps?!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Für den Griff: Entweder aus Karton, oder aus nasser Küchenrolle formen, mit Kleister einkleistern, trocknen lassen, ansprühen mit Lack o.ä. und dann mit Pattex festkleben.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    das mit der Küchenrolle ist ja eine super Idee!!! wenn man etwas mit Lack einsprüht ist doch alles gleichzeitig super fest miteinander verklebt, oder?

  10. #10
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hihi! Kicher, Du fragst uns nach Tipps und hast dann selbst die besten Ideen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche eure Hilfe
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Brauche eure Hilfe!!!!
    Von Scherzkeks im Forum Brautstyling
    Antworten: 24
  3. seeeehr peinlich - brauche aber dringend hilfe
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 32
  4. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige