Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Bin total auf eure kreative Hilfe angewiesen!!!!

18.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir haben eine Beilage zu unseren Einladungen, einige von euch kennen sie ja schon.

    Nun wollte ich am heimischen Tintenstrahldrucker auf Transparentpaier die unten angehängte Datei bzw. das Gedicht ausdrucken. Die Schrift verläuft leider. Das würde nur mit einem Laserdrucker gehen, den hab ich aber nicht und auch sonst niemand, den ich kenne.

    Die Druckerei würde dafür ne ganz schöne Summe verlangen, wegen der Farbe eben.

    Nun meine Frage: ich möchte unbedingt dieses Transparentpapier (das ich extra dafür gekauft habe, da unterbringen..

    Den Farbstreifen links kann ich am Tintenstrahler ausrucken, der verläuft nicht, nur die Schrift.. Wie bring ich das jetzt irgendwie \"zamm\" ?? Mensch, das ist so blöd zu erklären..

    Ich dachte schon dran, die Datei auf weisses Papier zu drucken, den linken Bilddruck in Farbe drüberzukleben und dann das ganze im Copyshop am Farbkopierer zu kopieren.. Kann man denn mit dem Farbkopierer Transparentpapier bedrucken?

    *hilfe* ;(

    Hab keine Lust mehr, wollte schon einfach schwarz/weiss drucken (geht mit dem Drucker auf der Arbeit) aber das sieht ja aus wie auf ner Trauerfeier...

    Sorry, ist so lang geworden..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    bring die Datei doch in den Copyshop und lass sie dort ausdrucken. Die Farbkopierer von heute sind alle auch als Drucker ansteuerbar, das sollte kein Problem sein.

    Sylvia

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Echt das geht?? Ich hab gedacht, dass die im Copyshop gar nix von Cd`s machen.. Ich ruf da gleich mal an, dankeschön!!

  4. #4
    triyane
    Gast

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    sollte im Copyshop kein Problem sein; ich habe meine Einladungen auch auf CD dort hingebracht (allerdings nicht auf Transparentpapier, das konnte ich zuhause drucken. Mein billiger Tintenstrahldrucker hat da keine Probleme gemacht.)

    Liebe Grüße
    triyane

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hab da grade angerufen: ich zahle jetzt für 50 Ausdrucke 50 Eur (!!!!!!!!!!!!!!!)

    Und das aber nur, weil ich das Papier selber mitbringe, sonst wär`s noch teurer.. Mensch, das ist doch echt Wucher.. *snief*

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich frag mich spontan: Hast du bei EInstellung das entsprechende Papier angeklickt?

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wie meinst du das, das entsprechende Papier angeklickt? Ich hab einfach im Drucker Transparentpapier eingelegt..

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Neee..

    im Druckmenu gibt es unter Eigenschaften glaub ich so eine Auswahl, wo du angeben kannst, welche Art Papier du bedrucken willst. Dort gibt es auch die Option Transparentpapier glaub ich. Oder du versuchst es mit der Folieneinstellung

  9. #9
    triyane
    Gast

    Standard

    bei meinem drucker kann ich b ei \"druckeinstellungen\" als option transparentpapier wählen

  10. #10
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  2. Bin total verunsichert wegen meinem Kleid :-(
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  3. Bin total frustriert+sauer (vorsicht lang!)
    Von J.R. im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige