Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Bin total auf eure kreative Hilfe angewiesen!!!!

11.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Bei mir geht das leider nicht mit der Druckereinstellung, Transparentpapier fragt er mich gar nicht..


    @anina: einen Laserdrucker hab ich nicht, auch niemand, den ich kenne, den gibts für mich leider nur im Copyshop..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    gibt\'s kein Internetcafe mit Laserdrucker in deiner Nähe? oder auf Arbeit? Hat dein Schatz keinen Kumpel der einen Laserdrucker hat?

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nö - kein Laserdrucker.. Egal, dann muss ich halt die 50 Eur abdrücken, geht wohl nicht anders..

  4. #14
    Kanya
    Gast

    Standard

    Ein ähnliches Problem hatten wir auch bei unseren Einladungen. Gut, ich konnte die Option Transparentpapier anwählen.
    Dazu noch: Transparentpapier hat eine glatte und eine rauhe Seite. Das konnten wir erfühlen. Die eine Seite lies sich besser bedrucken als die andere Seite. Hast du das schonmal probiert?

    LG
    Kanya

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wenn es keine option transparentpapier gibt, müsstest du aber trotzdem transparentfolie (für den overhead) oder zumindest fotopapier auswählen können - und dann müsste das selber ausdrucken schon gehen!
    zumindest hats bei uns prima geklappt. 50 euro find ich nämlich echt happig!

    lg, besita

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hat sich schon erledigt, aber danke trotzdem. Wir haben die 25 Euro bezahlt, den Anfahrtsplan müssen wir dann halt auf normales Papier drucken. Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  2. Bin total verunsichert wegen meinem Kleid :-(
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19
  3. Bin total frustriert+sauer (vorsicht lang!)
    Von J.R. im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige