Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Anzug für Einwegkamera

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mädels, wie bastelt ihr den Anzug für die Einwegkameras,

    fragt Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    \"anzug\" klingt nett... :laugh:
    an die frage hänge ich mich dran - brauche ich auch noch.

    lg,
    novia

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    habe ich auch noch nicht gemacht, aber könnte mir vorstellen, einfach die hülle, die anfänglich drumrum ist auseinanderzufalten und auf schönes papier/pappe zu übertragen, dann ausschneiden und wieder zusammenkleben.

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe unsere Einwegkameras auch ausgezogen und auf Papier übertragen. Das Papier hab ich dann auf die Papphülle geklebt und verziert. Anschließend hab ich die Einwegkamera wieder angezogen.


    LG Xena

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe die Kameras erst ausgezogen und diese Hülle als Schablone genommen und auf schönes Papier übertragen. Dann hab ich diese drumherumgeklebt und verziert. War eigentlich ganz einfach.

    Jeannette

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Nachdem ich hier schon mal gelesen habe, dass bei manchen Hochzeiten die \"Anzüge\" der Kameras gleich wieder ausgezogen wurden, weil den Leute nicht klar war, dass sie damit auch fotografieren konnten, haben wir jetzt schon von Natur aus recht schöne Einwegkameras gekauft, mit einem silberfarbenen Anzug.

    Diese werde ich wahrscheinlich in kleine Tüllsäckchen mit Etiketten packen (Tüllsäckchen mit Etiketten ziehen sich sozusagen als Dekothema durch unsere Hochzeit). Auf die Etiketten kommt dann ein Spruch in der Art von \"Please help us remember our special day!\". Den Satz habe ich von einer amerikanischen Seite. Finde ich sehr schön, mir fehlt nur bisher noch \'ne gute deutsche Übersetzung dazu.

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Kann man alle Kameras so einfach \"ausziehen\" ohne das die kaputt geht?

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ich sag jetzt mal pauschal ja. ich hatte ganz preiswerte und da hat sich die Hülle ohne weiteres abmachen lassen.
    wenn du selber eine hülle basteln willst, dann sage deinen gästen, wo die taste für den blitz ist, das hatte sich bei unsrer hz nur schwer rumgesprochen und so hatten wir leider viele zu dunkle Bilder. auf der original-hülle steht nämlich dazu, wie man die Kamera benutzen soll.

Ähnliche Themen

  1. Sprüche für Einwegkamera
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  2. ...einen Anzug für meinen Bruder
    Von Tine im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  3. So wird unsere Einwegkamera aussehen!
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. Verbesserungsvorschlag für Einwegkamera?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Dekovorschlag Einwegkamera
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige