Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ An wen schickt Ihr alles Danksagungskarten?

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    an alle die eine einladung bekommen haben. es haben uns ja auch alle etwas geschenkt.

    sonstige leute bekamen ein \"wir haben geheiratet\" email.

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hackenwaermi!!

    Es ist zwar wirklich eine Sch... -Arbeit, vor allem wenn man die Danksagungen selber bastelt, aber auch wir haben allen die da waren UND allen die uns eine Karte geschickt haben oder nur an uns gedacht haben eine Danksagung gesendet.
    Nachdem das bei uns doch recht viele waren und meine Bastelei furchtbar aufwendig war, habe ich allen \"unwichtigeren\" eine vorgedruckte Danksagung mit Foto geschickt. Vielleicht kannst Du das auch so machen? Es entlastet auf jeden Fall um einiges.. ?!??!


    LG

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also, wir hatten schöne Fotoklappkarten, die gab es für die Gäste, die uns etwas geschenkt hatten. Die, die eine Glückwunschkarte geschickt hatten, bekamen eine einfachere Danksagung in Form eines Fotos mit einem Dankeschönspruch.

    LG Vivi

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Auch wir haben an alle eine Danksagungskarte geschickt, die uns beglückwünscht haben (Karte/persönlich) unabhängig eines Geschenkes.

    Ciao Cathy

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt wen aus couchwives.de??
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 157
  2. wen zum Kindergeburtstag einladen???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Homepage - Wer kennt wen?
    Von Melli1980 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 244
  4. Wen findet ihr toll?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 71
  5. Blumen(strauß), Anstecker usw. Für wen alles???
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige